Umzug auf neuen PC

Helfe beim Thema Umzug auf neuen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernie56F, 27. September 2022.

1. Ernie56F
    Ernie56F Gast

Umzug auf neuen PC

Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Am besten die Festplatte klonen mit z.B.
    Best Free Partition Manager Software Tool for Windows (Sep 2019)
    bau die neue festplatte in den alten pc

Thema:

Umzug auf neuen PC

Die Seite wird geladen...

Umzug auf neuen PC - Ähnliche Themen - Umzug

Forum Datum

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um meine Daten incl. Apps, Einstellungen, UserIDs, Passwörter umzuziehen. Systemsicherung auf dem...

Windows 10 Support 17. August 2022

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann umgestellt auf einen Microsoft Account. Als ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2021

Win10 21H1 Umzug von FX-8350 BlackEdtn / GB 990FXA-UD5 auf Ryzen 7 3800x / ASUS TUF Gaming...

Win10 21H1 Umzug von FX-8350 BlackEdtn / GB 990FXA-UD5 auf Ryzen 7 3800x / ASUS TUF Gaming...: Hallo,ich las dereinst, dass der Mainboard + Prozzessor - Austausch über Bordmittel grandios ohne Neuinstallation funktioniert, indem man eine gewisse Sicherung von Ordnern XYZ ! es war kein BackUp gemeint, lediglich die Sicherung dieser Files für das OS aufsetzt.Nur komm ich jetzt nicht mehr...

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps

Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps: Hallo, folgende Fragen habe ich: 1. Wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe, weil der alte kaputt ist, nicht mehr hochzufahren ist oder entsorgt werden muss, wie melde ich mich mit Windows 10 mit bestehenden Microsoft Account an? Was muss ich beachten?2. Was passiert mit den Apps und Spielen, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Probleme nach Festplatten-Umzug

Probleme nach Festplatten-Umzug: Liebe Community, ich habe Probleme mit meinen Programmen Browser, Discord, etc., nachdem ich meine Festplatten SSD mit Win10, HDD mit Spiele, ... in meinen komplett neuen PC eingebaut habe. Die ganze Hardware, sowie der Prozessor-Typ von Intel auf AMD hat sich geändert. Ich habe jedoch mein...

Windows 10 Support 12. März 2021

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1: Guten Tag, ich habe die Tage meinen Rechner von win8.1 auf W10 hochgezogen. Ich habe nun einen Produktkey vorliegen dieser wird aber nicht anerkannt. Ich bekomme den Fehler 0xc0020036 angezeigt. Hat jemand eine Idee? Mit Freundlichem Grüßen Yannik Nieland Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Umzug Windows-Festplatte auf SSD

Umzug Windows-Festplatte auf SSD: Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut. Das Betriebssystem lief mehr oder weniger wie eben bei Windows üblich immer korrekt. Am 10.02.2021 wurde die Windows Festplatte SSD zu klein,...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Umzug auf neuen PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden