Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update

Helfe beim Thema Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo @all, kennt jemand von euch eine sehr spärliche Bildschirmoberfläche mit Info zu update in Windows 10? Ich wurde auch nicht gefragt, ob jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Eisi73, 11. September 2023.

?

Gibt es diese Bildschirmoberfläche unter Windows 10?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eisi73
    Eisi73 Neu hier

Hallo @all, kennt jemand von euch eine sehr spärliche Bildschirmoberfläche mit Info zu update in Windows 10? Ich wurde auch nicht gefragt, ob jetzt update oder später gewünscht, respektive verschieben...

Der Hintergrund ist blau, wie bei Windows üblich. Dann steht in weißer Schrift, wie auch üblich, aber recht groß, quer über den Bildschirm: Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.
    Klein steht darunter: Schalten Sie den PC nicht aus
    Sonst nichts, auch keine %-Zahl, wieviel bereits geupdatet ist.

Oder versucht mein Arbeitgeber über meinen privaten Laptop (wir können für geschäftliches über Citrix an die Daten) an Infos zu gelangen? Zuzutrauen wäre es ihm. Lieben Dank für die Weitergabe eures Wissens oder eure Einschätzung.

P.S.
    Dirk, falls Du das hier liest, reite Dich nicht noch mehr in den Mist.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update - Ähnliche Themen - Unbekannte Bilschirmoberfläche Update

Forum Datum

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Unbekannte Aufforderung zu einem Update

Unbekannte Aufforderung zu einem Update: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 nach kurzer Zeit ein Fenster geöffnet, in welchem ich aufgefordert werde, ein Update zu starten! Es ist nicht erkennbar, um welches Produkt es sich handelt und ich vermute, ich habe mir...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

unbekannte Update-Aufforderung

unbekannte Update-Aufforderung: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche Angabe eines Softwareherstellers und ohne einen Bezug. Sehr ungewöhnlich, kann kaum von Microsoft sein, dazu ist es viel zu wenig professionell....

Windows 10 Support 2. September 2019

Unbekanntes Treiber Update über Windows Update

Unbekanntes Treiber Update über Windows Update: beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0 installiert. Frage: zu welchem Programm gehört das wie kann ich das automatische Update über Windows von fremdem Hersteller und Programmen verhinder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Unbekanntes Gerät nach Creators Update

Unbekanntes Gerät nach Creators Update: Auf meinem Medion-Notebook laufen Windows 7 Pro (32- und 64-Bit), Windows 10 Pro (64-Bit) ohne Probleme. Bei Windows 10 Pro 32-Bit gibt es nach Neuinstallation eines Creator Updates ein "Unbekanntes Gerät", das ich nicht identifizieren kann. Die Medion-Treiberupdate-Software und Windows-Update...

Windows 10 Support 26. April 2017

unbekanntes Gerät nach Update 14393

unbekanntes Gerät nach Update 14393: Hallo, habe seit 03.08.2016, nach Installation von Win-Update 14393 eine unbekanntes Gerät. Finde weder Treiber noch Hersteller noch sonstige Lösung. Anbei 3 Screenshots zur besseren Indentifikation. Fällt dazu Jemandem etwas ein? Besten Dank für evtl. Antworten im Voraus. JüWe [IMG]...

Windows 10 Support 14. August 2016

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

ein unbekanntes Fenster nach November Update

ein unbekanntes Fenster nach November Update: ich habe nach dem November-Update ein leeres Fenster (öffnet sich bei jedem Neustart). Virenscan ohne Ergebnis. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden