unbekannte Desktopdarstellung

Helfe beim Thema unbekannte Desktopdarstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, einer unserer Anwender hat auf einem Touch Panel PC den Desktop versehentlich zerpfriemelt. Diese Darstellung ist mir nicht bekannt, bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hawiwo, 31. Januar 2020.

1. hawiwo
    hawiwo Neu hier

Hallo,
    einer unserer Anwender hat auf einem Touch Panel PC den Desktop versehentlich zerpfriemelt.
    Diese Darstellung ist mir nicht bekannt, bei der Links oben die Symbole für
    "Erweitern" "Angeheftete Kacheln" und "Alle Apps" sowie Links unten die Symbole, die üblicherweise
    erst bei aufgeklappten Startmenü sichtbar sind.
    Zudem öffnet sich bei Rechtsklick auf den Desktop nicht das übliche Kontextmenü.

Wie kann man den Desktop wieder in den Normalzustand (nach Installation) überführen?
    Was für eine Darstellung/Option ist das?

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ hawiwo, klicke auf den Info-Center, siehe hier → unbekannte Desktopdarstellung und klicke dann auf Tabletmodus, denn dieser ist bei Dir aktiv (zu erkennen da farblich hervorgehoben), damit deaktivierst Du den Tabletmodus und kommst wieder zur normalen gewohnten Ansicht

2 Person(en) gefällt das.
  4. hawiwo
    hawiwo Neu hier
    Super Danke!

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ hawiwo, kein Problem, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, daher von mir einen "Daumen nach oben" unbekannte Desktopdarstellung

Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

unbekannte Desktopdarstellungunbekannte Desktopdarstellung

Thema:

Die Seite wird geladen...

unbekannte Desktopdarstellung - Ähnliche Themen - unbekannte Desktopdarstellung

Forum Datum

Unbekannter Herausgeber deaktivieren Windows 10?

Unbekannter Herausgeber deaktivieren Windows 10?: Moin, kann man die im Screenshot zu sehende Meldung deaktivieren ohne komplett die UAC zu deaktivieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unbekannter-herausgeber-deaktivieren-windows-10

Windows 10 Support 18. April 2020

Warnfenster: unbekannter Herausgeber bei selbsterstellten jpg-Dateien.

Warnfenster: unbekannter Herausgeber bei selbsterstellten jpg-Dateien.: Ich scanne alte Fotos als jpg-Dateien ein Epson V 370 und speichere sie in einem beliebigen Ordner auf dem Desktop. Beim Öffnen mit Windows Fotos erscheint das Warnfenster: "unbekannter Herausgeber". Wie kann ich diese Warnung für alle gleichartigen Dateien oder für einen ganzen Ordner...

Windows 10 Support 7. April 2020

Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Den Treiber FTDI US Drivers für mein Board konnte ich aktualisieren aber ohne Wirkung und Windows...

Windows 10 Support 31. März 2020

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP: Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe aufgefallen, dass unter dem Aktivitätsverlauf auf der Website von Microsoft erfolgreiche Anmeldungen von meiner IP aus angezeigt wurden, welche aber zeitlich betrachtet nicht...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?: Hallo, ich habe heute einen neuen pc bekommen. Er funktioniert einwandfrei. jedoch wollte ich gerade minecraft installieren doch es geht nicht. wenn ich auf den installer klicke, kommt sofort diese meldung : The folder path 'Program Files (x86)' contains invalid character. kennt sich jemand aus...

Windows 10 Support 23. März 2020

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001: Hallo, ich habe seit neuestem im Gerätemanager unter "Andere Geräte" ein "unbekanntes Gerät" mit Namen ROOT/MEDIA/001. Ich weiss nicht, welches Gerät das sein sollte. Ich habe kein neues Installiert. Das Gerät ist fehlerhaft, es erscheint das gelbe Dreieck. Ich bitte euch um Unterstützung...

Windows 10 Support 2. März 2020

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

unbekannter ordner

unbekannter ordner: ich habe unter c/Benutzer einen mir unbekannten ordner den ich nicht löschen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

unbekannte Desktopdarstellung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 seite au desktop legen