Unbekannte Meldung "Zieldateisystem"

Helfe beim Thema Unbekannte Meldung "Zieldateisystem" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will eine 6 GB große Datei auf einen 25 GB großen Stick kopieren. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Datei zu groß für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von abp, 2. Dezember 2024.

1. abp
    abp Mitglied

Hallo,

ich will eine 6 GB große Datei auf einen 25 GB großen Stick kopieren.
    Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Datei zu groß für das Zieldateisystem ist.
    Der Stick ist mit FAT32 formatiert und leer. In den Eigenschaften wird ein belegter Speicher von 64 KB und ein freie Speicher von 29,6 GB angegeben. Das Format brauche ich für die Weiterbearbeitung
    auf einem TechniSat-Receiver.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. abp
    abp Mitglied

Problem gelöst und Grund gefunden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Meldung "Zieldateisystem" - Ähnliche Themen - Unbekannte Meldung Zieldateisystem

Forum Datum

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

unbekannter ordner

unbekannter ordner: ich habe unter c/Benutzer einen mir unbekannten ordner den ich nicht löschen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Unbekannter Softwarefehler

Unbekannter Softwarefehler: Ich war im internet auf Mozille firefox auf youtube surfen wo plötzlich es mich aus dem Internet geschmissen hat das Programm ging zu , da dachte ich mir anfangs nichts dabei wo es aber immer öfters und öfters passiert ist es nicht mehr zum aushalten , es steht immer dabei Unbekannter...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die obige Fehlermeldung, egal, ob ich lösche, kopiere......... Die beigefügten Meldungen habe ich erhalten, als ich ein ganz normale Verknüpfung auf der...

Windows 10 Support 18. April 2019

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz

Unbekannter Datenträger und ständige Meldung über wenig Speicherplatz: Hallo, seit dem letzten Update bekomme ich ständig Meldungen über zu wenig Speicherplatz. Allerdings ist mir dieser Datenträger unbekannt und die Dateien lassen sich nicht anzeigen. Auch lässt sich der Datenträger nicht löschen. Habt Ihr eine Idee? VG Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Administratorkennwort unbekannt

Administratorkennwort unbekannt: erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es...

Windows 10 Support 15. April 2016

unbekannter Fehler

unbekannter Fehler: Hallo, nach dem Herbstupdate von Windows 10 1511 (Build 10586.3) erhalte ich immer nach einem Neustart diese Fehleranzeige. [IMG] Wenn ich im Task Manager nachsehe stellt sich heraus das folgende Anwendung diesen Fehler verursacht. [IMG] wie werde ich diese Fehler los, denn vor dem...

Windows 10 Support 16. November 2015

Unbekannte Meldung "Zieldateisystem" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden