unbekannte Update-Aufforderung

Helfe beim Thema unbekannte Update-Aufforderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche Angabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marazzi, 2. September 2019.

  1. Marazzi
    Marazzi Gast

    unbekannte Update-Aufforderung


    Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)".
    Ohne jegliche Angabe eines Softwareherstellers und ohne einen Bezug.
    Sehr ungewöhnlich, kann kaum von Microsoft sein, dazu ist es viel zu wenig professionell.


    unbekannte Update-Aufforderung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

unbekannte Update-Aufforderung

Die Seite wird geladen...

unbekannte Update-Aufforderung - Ähnliche Themen - unbekannte Update Aufforderung

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Unbekannte Aufforderung zu einem Update

Unbekannte Aufforderung zu einem Update: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 nach kurzer Zeit ein Fenster geöffnet, in welchem ich aufgefordert werde, ein Update zu starten! Es ist nicht erkennbar, um welches Produkt es sich handelt und ich vermute, ich habe mir...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet, ebenfalls Benachrichtigung zu Updates. Arbeite meist mit BJ ausserhalb der definierten Nutzungszeit 08:00-17:00. Wenn ich nach dem Erhalt der...

Windows 10 Support 21. März 2020

Nach dem update ständig wieder aufforderung

Nach dem update ständig wieder aufforderung: Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10 veraltet ist und ich ein Update durchführen soll ok alles gemacht Update wurde installiert auch bestätigt. Neustart---- und jetzt steht die Meldung...

Windows 10 Support 17. September 2019

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

unbekanntes Gerät nach Update 14393

unbekanntes Gerät nach Update 14393: Hallo, habe seit 03.08.2016, nach Installation von Win-Update 14393 eine unbekanntes Gerät. Finde weder Treiber noch Hersteller noch sonstige Lösung. Anbei 3 Screenshots zur besseren Indentifikation. Fällt dazu Jemandem etwas ein? Besten Dank für evtl. Antworten im Voraus. JüWe [IMG]...

Windows 10 Support 14. August 2016

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

unbekannte Update-Aufforderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. UPdate aufforderung windows 10

    ,
  2. windows-10-forum.com gehört wem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden