Unbekannte User in Windows10

Helfe beim Thema Unbekannte User in Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustav6, 11. November 2020.

  1. Gustav6
    Gustav6 Gast

    Unbekannte User in Windows10


    Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern angesammelt, z.B.:


    Default, 10.05.2020

    Default User19.03.2019

    Default.migrated, 26.09.2016

    DefaultAppPool, 13.09.2015

    DefaultAppPool.IIS APPPOOL, 11.08.2020


    Kann ich diese User gefahrlos löschen, wenn ja wie?

    Ich habe es schon mit dem Vorschlag in dieser Community mittels net user /delete Default User versucht, aber erfolglos.

    Ich denke, es wird erforderlich sein, diese im Explorer und in der Registry zu löschen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Drei Voraussetzungen müssen erfüllt sein, wenn du einen Windows-10-Benutzer löschen möchtest:

    • Wenn du in Windows 10 einen Benutzer löschen wollt, brauchst du Adminrechte.
    • Du kannst nicht das Konto löschen, mit dem du gerade eingeloggt bist.
    • Der Benutzer muss aus seinem Konto abgemeldet sein, damit der Admin ihn löschen kann.
    Sind diese Voraussetzungen erfüllt, ist das Löschen eines Benutzerkontos in Windows 10 schnell erledigt:

    1. Öffne mit der Tastenkombination Windowstaste + i die Einstellungen und wähle auf der Startseite „Konten“.
    2. Klicke im Menü auf „Familie & weitere Kontakte“, damit alle verfügbaren Konten angezeigt werden.
    3. Klicke dort auf den Benutzer, der gelöscht werden soll.
    4. Du bekommst einen Hinweis, dass damit das Konto und alle Benutzerdaten gelöscht werden und wenn du auf „Konto und Daten löschen“ klickst, wird das Konto entfernt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Unbekannte User in Windows10

Die Seite wird geladen...

Unbekannte User in Windows10 - Ähnliche Themen - Unbekannte User Windows10

Forum Datum

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Unbekannter Softwarefehler

Unbekannter Softwarefehler: Ich war im internet auf Mozille firefox auf youtube surfen wo plötzlich es mich aus dem Internet geschmissen hat das Programm ging zu , da dachte ich mir anfangs nichts dabei wo es aber immer öfters und öfters passiert ist es nicht mehr zum aushalten , es steht immer dabei Unbekannter...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?: die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht " anfreunden " können. was stört euch an diesem Betriebssystem am meisten ?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Explorer Freigabe Unbekannte User

Explorer Freigabe Unbekannte User: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem bzw. etwas was mich stört: In der Freigabe des Explorers bzw. Sicherheitseinstellungen von sehr vielen Dateien/Ordner etc. ist ein User drin, welchen ich nicht identifizieren kann. Wie kann ich diese vom Computer entfernen, also komplett aus allen Dateien und...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Administratorkennwort unbekannt

Administratorkennwort unbekannt: erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es...

Windows 10 Support 15. April 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Unbekannte User in Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden