Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager
Helfe beim Thema Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golem72, 20. Juni 2019.
Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager
Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager - Ähnliche Themen - Unbekanntes USB Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Geräte im GerätemanagerUnbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 26. Oktober 2023 |
"andere geräte im gerätemanager""andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |
Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in GerätemanagerWin10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein... |
Windows 10 Support | 18. April 2022 |
Unbekanntes USB-GerätUnbekanntes USB-Gerät: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports) |
Windows 10 Allgemeines | 3. Dezember 2021 |
Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel FehlernFrage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu ( meistens wenn ich ein Spiel spiele eher dann wenn ich es Beende ) einen schwarzen Bildschirm und der Pc fährt neu hoch. Ich glaube das Unbekannte... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt mehr über den Windows-Button aufrufen. Ansonsten lief Windows (W10 home 64). Nach längerem recherchieren glaubte ich zu wissen, daß das Problem mit... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2018 |
Maus - Unbekanntes USB GerätMaus - Unbekanntes USB Gerät: Sobald ich meine uRage Maus einstecke kommt folgende Fehlermeldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäßg funktioniert und wird nicht von Windows erkannt" Die Maus soll sowohl auf Windows 7 als auch auf 8 und... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2016 |
anzeige "unbekanntes usb-gerät"anzeige "unbekanntes usb-gerät": hallo, ich habe zusätzlich noch einen uralt-drucker lemark opra 312. der anschluß an den pc erfolgt mit usb-druckerkabel Adapter , "usb zu parallel" . unter Windows 8.1 funktioniert der drucker einwandfrei. jetzt unter window 10 erhalte ich den hinweis: unbekanntes usb-gerät, fehler bei... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |
Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
unbekanntes gerät
,hp probook 6570b treiber basissystemgerät