Unformatierter efi laptop formatieren?

Helfe beim Thema Unformatierter efi laptop formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend unzwar ich habe mir vor kurzen ein Laptop auf ebay gekauft für 40€ nun habe ich folgendes Problem in der Beschreibung stande das von den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CodyMan, 30. August 2022.

1. CodyMan
    CodyMan Gast

Guten Abend unzwar ich habe mir vor kurzen ein Laptop auf ebay gekauft für 40€ nun habe ich folgendes Problem in der Beschreibung stande das von den Laptop die ssd unformatiert sei. Nun wie formatierte ich die ssd ich komme mit esc Spam ins bios und sonst gibt es nur das efi shell was ich euch auf den Foto zeige

Sonst weiß ich nicht weiter habe schon google usw.
    Da die ssd unformatiert ist kann ich Windows nicht einfach booten

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Hast du einen bootfähigen usb stick.
    Dann boote mit ihm ( F11 oder F12 ) -Was für enen Laptop hast du ? -
    Im laufe der installation kannst du formatieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unformatierter efi laptop formatieren? - Ähnliche Themen - Unformatierter efi laptop

Forum Datum

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: Hallo zusammen, ich habe einen USB-Stick, auf den ich vor ein paar Jaren eine Parition mit Linux-Boot-iso drauf kopiert. Nun möchte ich den Stick aber für was anderes brauchen, nur lässt er sich nur noch über "Datenträgerverwaltung" ansehen. Dort kann ich die beiden Partitionen...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2021

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?: Hallo... Habe ein Laptop mit Windows 10 drauf. Wie kann ich diesen ohne CD vollständig formatieren und neu einstellen? Daten sollen gelöscht werden, da alles auf Stick. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-formatieren-komplett

Windows 10 Support 25. Februar 2021

. Laptop formatieren?

. Laptop formatieren?: Ich möchte alle Daten auf dem Laptop sicher+unwiederherstellbar löschen und Windows neu darauf installieren (Habe einen Laptop, auf dem Windows 10 mitgeliefert wurde) Habe folgende Anleitung gefunden: 1. auf Windows Website: Media Creation Tool runterladen + damit Bootstick erstellen 2....

Windows 10 Support 15. November 2019

EFI Modus

EFI Modus: Guten Abend Microsoft Community Ich habe Ubuntu 18.04 LTS parallel to Windows 10, Home Premium installiert. Da Windows im EFI -Modus startet, es ist unmöglich das gewünschte Betriebssystem Windows bzw. Ubuntu auszuwählen. Der Rechner fährt stets in Windows hoch! Anscheinend Microsoft hat...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

EFI Problem

EFI Problem: Hallo Windows 10 User, seit dem letzten Update habe ich ein neue, lokales Laufwerk E. Dieses ist 450 MB groß. In der Datenträgerverwaltung wird dieses Laufwerk als EFI Partition, bzw. lokales Laufwerk bezeichnet, bei dem ca. 400 MB belegt sind und ca. 50 MB noch frei sind. Im Windows Explorer...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Xbox 360 Festplatte: "unformatiert"

Xbox 360 Festplatte: "unformatiert": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine zusätzliche Xbox 360 Festplatte erworben. Bisher hat sie keine Probleme gemacht. Seitdem ich aber, vor einigen Tagen angefangen habe online zu spielen ist der Bildschirm immerwieder eingefroren und ich konnte auf die Festplatte heruntergeladene Spiele...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Laptop formatieren

Laptop formatieren: Folgendes Problem: Mein Laptop ist jetzt drei Jahre alt. Auf ihm war Wondows 8.1 vorinstalliert. Eine Windows DVD habe ich nicht. Im Sommer 2014 habe ich gleich nach dem erscheinen von Windows 10 das kostenlose Update getätigt. Nun würde ich gerne den Laptop formatieren, da er relativ...

Windows 10 Support 9. März 2017

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?: Hallo, leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden (sorry, falls es doch irgendwo schon steht). Ich habe ein Asus-Laptop, ursprünglich mit Windows 8 gekauft. Nun habe ich das kostenlose Upgrade auf WIn10 vor einiger Zeit installiert. Es lief auch alles prima. Seit ein paar...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Unformatierter efi laptop formatieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden