Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung
Helfe beim Thema Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerotisch, 22. Februar 2019.
Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung
Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung - Ähnliche Themen - Ungenauigkeit Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das Display ablege. Folgende Optionen habe ich bereits kontrolliert:"Einstellungen > Verbindungen > Stift &... |
Surface | 3. November 2022 |
Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genauSurface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich habe ein ähnliches Problem wie der User in diesem... |
Surface | 8. Februar 2022 |
Handballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem BildschirmHandballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem Bildschirm: Hallo liebe Community, da seid dieser Woche wieder schulisches Home-Office anfällt, ist das aktuelle Problem leider sehr störend. Sobald ich einen zweiten Monitor oder TV über den mini DisplayPort an mein Surface pro 6 i5 8 GB RAM 256 GB SSD anschließe funktioniert die Handballen Erkennung /... |
Surface | 9. Dezember 2020 |
Surface Pen wird beim Laden ungenauSurface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das Surface. Sobald man das Surface vom Ladekabel trennt, funktioniert der Pen wieder tadellos. Ist... |
Surface | 19. November 2020 |
Handballenerkennung funktioniert nichtHandballenerkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Sobald an das Surface Pro 6 etwas extern angeschlossen wird, wie zBsp. ein 2. Bildschirm über den MiniDisplay Port oder eine Maus USB/ Bluetooth, setzt die Handballenerkennung aus. Es ist dann nicht mehr möglich den Surface-Pen zu... |
Surface | 5. Mai 2020 |
Surface Pen ist ungenauSurface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/ Zeichnen bei allem. Am Anfang ist der Bug nur selten aufgetreten, aber neuerdings tritt das dauerhaft... |
Surface | 18. März 2020 |
Surface Stift ungenauSurface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift... |
Surface | 29. Juli 2018 |
Probleme mit Surface Pen im Edge BrowserProbleme mit Surface Pen im Edge Browser: Hallo zusammen, hab Windows 1803, neuestes Build installiert (clean install erst vor kurzem) und folgende Probleme mit dem Surface Pen und Edge: Nach einer gewissen Zeit (vllt. 10 Minuten, 5-10 Seitenaufrufe) ändert sich das Verhalten meines Surface Pen. Vorher konnte ich mit Doppeltipp auf... |
Surface | 16. Mai 2018 |
Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface go handballenerkennung
,surface handballenerkennung
,handballenerkennung surface go
,- surface PEN handballen,
- microsoft surface go handballenerkennung,
- surface pro 7 handballenerkennung,
- Handballanerkennung surface pro,
- surface pen problembehandlung,
- handballen windows 10 srift,