ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem löschen eines Programmes kann ich die noch verbliebene Kachel nicht löschen.In der Start-Leiste ist der Eintrag dieses Programmes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Exos, 12. April 2020.

  1. Exos
    Exos Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen


    Hallo
    Nach dem löschen eines Programmes kann ich die noch verbliebene Kachel nicht löschen.In der Start-Leiste ist der Eintrag dieses Programmes verschwunden. Die große Kachel im rechten Feld ist noch da und reagiert nicht auf rechts-click. Gibt es eine Datei wo die Kacheln hinterlegt sind, und diese da löschen kann?

    Bitte um Hilfe

    Exos
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - ungenutzte Kachel lässt

Forum Datum

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Datei läßt sich nicht löschen

Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in [PFAD]. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang." und [WIEDERHOLEN]...

Windows 10 Support 18. August 2018

McAfee lässt sich nicht löschen

McAfee lässt sich nicht löschen: Werde ständig in gewissen Abständen genötigt, die Afee zu kaufen. Habe es auf meinem Rechner überall deinstalliert nur vollkommen löschen lässt sich dieser Quatsch nicht. Es nervt zusehens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht: Hallo, zwei Fragen habe ich betreffend Outlook Kachel/App: eine ist ockerfarben mit Kuvert, diese funktioniert nicht und ich möchte daher diese komplett vom PC löschen ( also nicht nur vom Bildschirm), wie? die andere Kachel ( blau "O" mit weißem Kuvert) ist sicher die neueste Version und...

Windows 10 Support 23. April 2017

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.: Ich habe seit Februar 2016 Windows 10 auf meinen PC geladen, und zuerst funktionierte alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen konnte ich aber von einem zum anderen Tag die Apps und Kacheln "Store, Minecraft, Begleiter für Telefon und Kontakte" nicht mehr öffnen. Beim Anklicken blitzt die App / Kachel...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen

Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen: Ich hab Probleme mit dem Drucker, Druckerwarteschlange steht im Gerätemanager Win 10, lässt sich nicht löschen, vermute das dadurch der Laptop nicht mit dem Drucker als Netzwerk-Drucker kommunizieren kann. Hat jemand eine Idee, wäre schön. Lunger Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro kacheln lassen sich nicht löschen

    ,
  2. live kacheln lassen sich nicht entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden