Ungeplanter Systemneustart
Helfe beim Thema Ungeplanter Systemneustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte heute während der Arbeit einen unerwarteten Systemneustart, der sehr lange beim Hochfahren gebraucht hat, als wenn er einen Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tackotacko, 24. September 2017.
Ungeplanter Systemneustart
Ungeplanter Systemneustart - Ähnliche Themen - Ungeplanter Systemneustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
"chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen"chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen: Hallo, Ich habe in CMD den oben genanten befehl eingegeben und wollte ihn beim nächsten start ausführen lassen. Dort dauerte er dann 3h was mir komisch vorkamm daraufhin habe ich den PC einfach abgeschaltet( im nachhinein eine dumme idee nachdem ich mich schlau gemacht habe), und wieder neu... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach SystemneustartBluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart: Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes Mikrofon (BH-M9 Hands-Free) übersteuert stark und ist nicht zum Diktieren geeignet. Abhilfe schafft das Deinstallieren des Generic Bluetooth Radio und... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2018 |
AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall UpdateAMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update: Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: " Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Erklärt mir bitte aber nun nicht... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2017 |
Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler...Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler...: Liebe Community, nach dem automatischem Update von Windows 10 auf die Version Build 15063 stürzt Outlook 2010 immer mal wieder ab und startet neu. Dies passiert offensichtlich in Abhängigkeit zu der Aktivierung anderer Oberflächen Buttoms in Edge URLs. Das Fehlerereignis lautet: Name der... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2017 |
lumia 830 win10 systemneustart 17x am Taglumia 830 win10 systemneustart 17x am Tag: Hallo zusammen. Hab da ein Problem mit meinem Lumia 830. Seit ich das Win10 upgrade installiert hab, startet mein Lumia ca 17x pro Tag neu. Keine Ahnung warum, bekomme auch keine Fehlermeldung angezeigt... **Verschoben** Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2016 |
lumia 830 win10 systemneustart 17x am Taglumia 830 win10 systemneustart 17x am Tag: Hallo zusammen. Hab da ein Problem mit meinem Lumia 830. Seit ich das Win10 upgrade installiert hab, startet mein Lumia ca 17x pro Tag neu. Keine Ahnung warum, bekomme auch keine Fehlermeldung angezeigt... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Ungeplanter Systemneustart [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
die energieverwaltung des kernels hat einen wechsel beim herunterfahren initiiert.grund für das herunterfahren: kernel api
,die energieverwaltung des kernels hat einen wechsel beim herunterfahren initiiert.
,energieverwaltung des kernels
,- die energieverwaltung des Kernels,
- die energieverwaltung des kernels hat einen wechsel beim herunterfahren initiiert,
- Die Energieverwaltung des Kernels hat einen Wechsel beim Herunterfahren initiiert. 7,
- grund des herunterfahrens kernel api