Ungewöhnliche Aktivität erkannt
Helfe beim Thema Ungewöhnliche Aktivität erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin RX, 10. Februar 2017.
Ungewöhnliche Aktivität erkannt
Ungewöhnliche Aktivität erkannt - Ähnliche Themen - Ungewöhnliche Aktivität erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : In meinem Microsoft Account ich logge mich nur alle paar Tage mal über den Browser ein taucht Office Shared Components in meinen App- und Dienstdaten auf, ohne je Office genutzt zu haben . Ich arbeite schon immer ausschließlich alleine und nur auf... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2024 |
App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared Components auf ohne je Office genutzt zu haben .Ich arbeite nur auf meinen eigenen abgschotteten Computer, benutzte nur meinen Computer, logge mich nur auf meinem eigenen System im Browser ein .Der Browser ist... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2024 |
Ungewöhnliche AufforderungUngewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Keine AktivitätenKeine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2019 |
ungewöhnliche Netzaktivitätungewöhnliche Netzaktivität: Moin, mein Rechner (win10) hat gestern morgen ungewöhnlich viel Daten heruntergeladen. Als Ursache zeigt die Datennutzungsanzeige einen Download von 38 GB über 6 Std durch die Systemanwendung. Eigentlich hatte ich abends zuvor den Rechner heruntergefahren, aber manchmal geht der Rechner dann... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2019 |
Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für Unterstützung. Gerät/Plattform Windows Browser/App Unbekannt IP-Adresse 193.23.181.145 Kontoalias... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2019 |
Ungewöhnliche Aktivität Kontozugriff erkanntUngewöhnliche Aktivität Kontozugriff erkannt: Hallo, es wurde eine ungewöhnliche bei meinem Microsoft Konto erkannt. Im Aktivitätsprotokoll konnte ich sehen, dass eine fremde Person auf mein Konto zugreifen wollte. Leider sehe ich nicht, ob der Versuch auch geklappt hat. Ich sehe nur die IP Adresse und der Ort des Zugriffs (Thailand).... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |
GPU-AktivitätGPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |