Ungewöhnliches OneDrive-Verhalten bei Build 25931

Helfe beim Thema Ungewöhnliches OneDrive-Verhalten bei Build 25931 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von Build 25931 ist mir ein ungewöhnliches Verhalten bei OneDrive aufgefallen, bei dem es auf unbestimmte Zeit bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von jakus4, 1. September 2023.

1. jakus4
    jakus4 Neu hier

Seit der Installation von Build 25931 ist mir ein ungewöhnliches Verhalten bei OneDrive aufgefallen, bei dem es auf unbestimmte Zeit bei der Verarbeitung von Änderungen hängenblieb, was zu Problemen bei der ordnungsgemäßen Synchronisierung von Dateien geführt hat und außerdem erhebliche Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hatte, da die CPU-Auslastung immer bei 15–20 % liegt wenn es das tut.
    Ich habe alles versucht, von der Deinstallation und Neuinstallation von OneDrive bis hin zum Löschen dessen, was ich lokal von OneDrive gespeichert hatte, aber nichts, was ich getan habe, schien zu helfen. Ein Rollback auf Build 25926 hat das Problem behoben und OneDrive funktioniert wieder ordnungsgemäß, aber ich weiß, dass dieser Build hier in ein paar Wochen abläuft, also hoffe ich, dass er aus diesem Grund im nächsten Build behoben wird.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliches OneDrive-Verhalten bei Build 25931 - Ähnliche Themen - Ungewöhnliches OneDrive Verhalten

Forum Datum

Ungewöhnlich viel Bass am Kopfhörerausgang?

Ungewöhnlich viel Bass am Kopfhörerausgang?: Ich habe eine komische Feststellung gemacht: Wenn ich meine Kopfhörer an meinem PC anschließe habe ich deutlich mehr Bass als z.B am Ausgang meines Rode NT-USB Mikrofons oder meines Smartphones. An der Leistung der Verstärker kann es aber nicht liegen, da selbst ein aktiver Kopfhörer davon...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows 10: Microsoft bringt den ungewöhnlichsten Build des Jahres

Windows 10: Microsoft bringt den ungewöhnlichsten Build des Jahres: Windows 10: Microsoft bringt den ungewöhnlichsten Build des Jahres [ATTACH]Die Entwickler Microsofts haben den Windows 10 Insider Preview Build 20279 veröffentlicht. Damit haben sie kurz vor Weihnachten noch das wohl ungewöhnlichste Test-Release des Jahres bei den Teilnehmern des...

Windows 10 News 15. Dezember 2020

ungewöhnliche Netzaktivität

ungewöhnliche Netzaktivität: Moin, mein Rechner (win10) hat gestern morgen ungewöhnlich viel Daten heruntergeladen. Als Ursache zeigt die Datennutzungsanzeige einen Download von 38 GB über 6 Std durch die Systemanwendung. Eigentlich hatte ich abends zuvor den Rechner heruntergefahren, aber manchmal geht der Rechner dann...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Verhalten von "Herunterfahren"?

Verhalten von "Herunterfahren"?: Hallo allerseits, kann es sein, das "Herunterfahren" unter Win 10 nicht herunterfährt, sondern das System in einen "Schlafmodus" versetzt? neuerdings habe ich mit Windows 10 öfters nach Herunterfahren und neuem Botten direkt wieder angemeldete Nutzer im System (wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Ungewöhnlicher Bluescreen

Ungewöhnlicher Bluescreen: Hallo liebe Community, nach langer Zeit habe ich einfach keine andere Wahl gehabt jetzt nun auch mal in ein Forum zu schreiben. Mein Problem ist ein sehr ungewöhnliches Problem. Viele meiner Bekannten in der IT Branche haben noch nie so ein Problem gesehen und konnte mir leider nicht weiter...

Windows 10 Support 16. September 2017

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten: Hallo, sehe seit einiger Zeit im Ordner %Temp% immer einen Eintrag: [IMG] Wenn ich in diesen Ordner schaue sehe ich das fast identisch die Dateien aus: C:\Windows}System32\Dism kopiert wurden. Auf der eventuellen Suche nach der Ursache bin ich in der Ereignisanzeige auf folgendes...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Ungewöhnliches OneDrive-Verhalten bei Build 25931 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden