Ungewollte Spracheinstellungen

Helfe beim Thema Ungewollte Spracheinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SasaBojic, 20. April 2021.

  1. SasaBojic
    SasaBojic Gast

    Ungewollte Spracheinstellungen


    Hallo!


    Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische Sprache überall dort "eingeschlichen", wo sie es nur "konnte". Sogar die Menüs von Internet-Browsern wurden zum Teil ins Serbische übersetzt nicht die Inhalte der Seiten. Mittlerweile begrüßt mich Windows 10 in Serbisch, an jedem Rechner, wo ich mich mit meinem MS-Konto anmelde. Serbisch ist überall.


    Und in den Windows-Einstellungen steht nach wie vor - Anzeigesprache: Deutsch usw.


    Das möchte ich nicht. Ich möchte alles wieder in Deutsch haben, und nur hin und wieder das serbische Tastaturlayout benutzen.


    Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 SasaBojic, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ungewollte Spracheinstellungen

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Spracheinstellungen - Ähnliche Themen - Ungewollte Spracheinstellungen

Forum Datum

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in Word, schaue auf den screen und sehe, das nicht Word im Vordergrund ist, sondern outlook und ich soeben...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit: Guten Tag zusammen,im Moment häufen sich so einige Windows Probleme. Insbesonders das Problem, was ich vor einigen Wochen unter dem Thema Windows 11 Update Stop geschrieben hab. Seit einigen Stunden geht der ganze Mist wieder von vorne los...Richi50 hat in diesem Thema folgendes dazu...

Windows 10 Support 2. September 2023

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner: Guten Tag, ich habe seit Jahren eine Überwachungs-Cam. Die Bilder bzw. AVI Aufzeichnungen werden auf einer SD-Karte in der Cam gespeichert. Diese Aufzeichnungen konnte ich bisher mit einem Klick auf die Datei ansehen. Neuerdings werden diese Dateien beim Anklicken immer erst im Ordner Downloads...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von mir angelegten Partitionen D: und E: sind mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe das nicht aktiv selbst...

Windows 10 Support 30. September 2022

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt: Hallo,ich habe das Problem, dass nachdem der Controller am Laptop angeschlossen wurde, automatisch durch Fenster durchgescrollt wird. Z.b. im START Fenster, kann ich den Laptop nicht mehr runterfahren, weil eine weitere fehlerhate Eingabe registriert und das oberste Icon Zuletzt hinzugefügt...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Ungewollter Oranger Hintergrund

Ungewollter Oranger Hintergrund: Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange. Ich kann auch, sofern noch nicht alles orange ist einen Bereich markieren also linksklick halten und...

Windows 10 Support 14. März 2022

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt. Was könnte da passieren und was kann ich dagegen tun?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Liebste...

Windows 10 Support 9. März 2022

Ungewollte Spracheinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden