Unglaublich langsamer Login Prozess

Helfe beim Thema Unglaublich langsamer Login Prozess in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G4njaWizard, 10. September 2020.

  1. G4njaWizard
    G4njaWizard Gast

    Unglaublich langsamer Login Prozess


    Hallo,


    seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen.

    Ich habe das Gefühl, jedes nervige Windows Update macht den Rechner noch langsamer als vorher. Schon seit monaten habe ich Probleme mit Win 10. Entweder weil er zu lange bootet, oder wie eben weil das anmelden zu lange dauert.

    Ich habe meinen Rechner übrigens schon 3x neu aufgesetzt und in der Anfangsphase hat das immer erstmal gut geklappt und dann nach ein paar Wochen/Monaten kam wieder ein neues problem. Langsam nervt mich das ganze...


    Ich habe alle Autostart Programme deaktiviert. Gleiches Ergebnis.

    Ich habe eine Samsung Evo 960 Pro M.2 .. da sollte sowas eigentlich nicht passieren.


    An meinen Anwendungen kann es eigentlich nicht liegen, da ich schon seit jahren die gleichen verwende und es früher immer sehr zuverlässig funktioniert hat. Mir fehlt auch das Standard Text-Editor Programm... Was ist nur los bei Microsoft?


    Ich habe vorhin auch sfc /scannow durchlaufen lassen und scheinbar wurde etwas gefixt. In dem Log kann ich aber nur Info's und 1 Warning erkennen.

    Warning: Overlap: Directory \??\C:\WINDOWS\System32\wbem\en-US\ is owned twice or has its security set twice
    Original owner: Microsoft-Windows-Foundation-Default-Security.Resources, version 10.0.19041.1, arch amd64, culture [l:5]'en-US', nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35}
    New owner: Microsoft-Windows-Foundation-Default-Security.Resources, version 10.0.19041.1, arch amd64, culture [l:5]'en-US', nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35}

    Generell bin ich mit Windows 10 immer unzufriedener geworden. Selbst die Windows 10 Sandbox lässt sich nicht verwenden. Da flackert die ganze Zeit der Bildschirm und man kann nichts anklicken. Alle Online Lösungen zu meinen Problemen haben nichts geholfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Unglaublich langsamer Login Prozess

Die Seite wird geladen...

Unglaublich langsamer Login Prozess - Ähnliche Themen - Unglaublich langsamer Login

Forum Datum

Windows 10 unglaublich langsam?

Windows 10 unglaublich langsam?: Hallo, ich habe win 10 64bit q9660 4 x 3 Ghz 12 Gb Ram 320 GB Ram 2 GB GRafik von Geforce gt 710 Windows 10 ist mega langsam. Das war mal auch vor dem H2 Update so. Einige Tage nach dem Update lief der PC so wie ich es wollte. Also echt schnell udn gut. Und nun habe ich wieder das selbe...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

prozess wsappx

prozess wsappx: nach kauf des surface book im mai 2020 keine probleme mit prozess wsappx nach windows 10 update ab mitte septenmber 2020 auf einmal problem mit wsappx prozess cpu auslastung sehr hoch zwischen 20 und 30 prozent wie kann dieser prozess verhindert werden diverse anwendungen - von...

Surface 9. November 2020

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...: Ich arbeite mit dem Wiso online banking seit geraumer Zeit tritt der o,g, Fehler auf und ich kann die konten nicht aktualiesiren, Rücksprache mit WISO und ChipkartenleserHersteller Reiner SCT haben ergeben das die Programme einwandfrei laufen. Bleibt nur noch Windows 10 zu prüfen aber wie?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Login Prozess "überspringen"?

Windows 10 Login Prozess "überspringen"?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem Windows neu installiert & bei dem Prozess mich mit einem Microsoft Konto angemeldet. Daraufhin ist eben jetzt automatisch das Microsoft Passwort mein Anmelde-Passwort wenn ich den PC starte. Weiß jemand wie ich das Konto nun entfernen kann? oder zumindest...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged. Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe: Speicherplatz...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Windows 10: Windows ist zu langsam und will den eigenen Prozess beenden

Windows 10: Windows ist zu langsam und will den eigenen Prozess beenden: Hallo Community, Window10 hat Probleme dessen wesentlichen Funktionen(es dauert sehr lange bevor ein Programm/Funktion ausgeführt wird) auszuführen und bittet letztendlich darum den Prozess von Windows zu beenden, was wir auch gemacht haben, aber das ändert nichts am Problem. Ich habe dieses...

Windows 10 Support 17. April 2017

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft: Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle über den unglaublich schlechten Service von Microsoft beschweren (namentlich iqor). Mein Lumia 930 hatte einen mechanischen defekt an der Kamerataste. 1. Online Fehlerbeschreibung eingegeben, nach Ungarn zu iqor geschickt. Das Handy kam zurück, man...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden: Hallo, ich besitze einen Dell Computer (2 Jahre alt), der in letzter Zeit unglaublich langsam geworden ist. Als Virenschutzprogrmm habe ich G Data installiert. Allerdings lief unter diesem Programm der PC immer normal schnell. Es sind auch keine zusätzlichen Programme installiert worden, außer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Unglaublich langsamer Login Prozess [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden