Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset

Helfe beim Thema Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hatte gestern einen PC Reset durchgeführt und nachdem Reset hab ich gemerkt das die Linke Seite lauter war als die Rechte und hab da keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InducedCheese64, 15. Juli 2021.

  1. InducedCheese64
    InducedCheese64 Gast

    Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset


    Hallo,Ich hatte gestern einen PC Reset durchgeführt und nachdem Reset hab ich gemerkt das die Linke Seite lauter war als die Rechte und hab da keine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bringe. Liegt das etwa an dem Soundkarten treiber, weil beim Reset ja Windows 10 neu aufgesetzt wird.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 InducedCheese64, 15. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset

Die Seite wird geladen...

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset - Ähnliche Themen - Ungleichmäßiger Sound Soundsystem

Forum Datum

pc reset?

pc reset?: Hallo, ich möchte meinen pc reseten aufgrund eines problems was ich nicht beheben kann. Aber wird bei dem reset alles gelöscht oder nur das was auf der Festplatte ist wo windows installiert ist also Laufwerk C. Falls nicht was passiert wenn ich Laufwerk D vor dem reset rausnehme und nach dem...

Windows 10 Support 27. August 2023

Pc reset?

Pc reset?: Hallo leute , Ich resette meinen Laptop gerade und es bleibt die ganze zeit bei 46%... Seit ca 10min und habe Angst falls da was nicht klappt... Was soll ich bzw was kann ich dagegen machen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-6

Windows 10 Support 28. November 2022

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?: Guten Morgen, Ich musste über die Nacht meinen Computer resetten, und habe jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Soundklang vom Headset zu ändern. Ich finde keinen "Audio Manager" oder sowas in der Art in meinen Programmen, und weiß auch nicht wo ich suchen muss um eins herunter zu laden was auch...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Pc reset?

Pc reset?: Wie kann ich meinen PC resetten, ohne einen Zugang auf meinem Monitor zu haben? Also gibt es eine Tastenkombination, die mir ermöglicht, meinen PC komplett zu resetten, ohne dass ich auf dem Monitor schauen muss? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-3

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset

Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset: Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt, jedoch als ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, benannte sich der Ordner immer mit 5 Buchstaben, also angenommen ich heiße Manuel, benennt sich der Benutzerordner "Manue", kann ich den Ordner irgendwie so benennen, wie ich möchte, aber...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1: Bei meinem PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1 ,es geht nur mir zwei Lautsprecher(Standart),habe die neusten Driver von realtek ausprobiert ,funktioniert nicht. Habe auch die neuste update von windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden