Unity Triggers gehen durch Collider?

Helfe beim Thema Unity Triggers gehen durch Collider? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Feind machen, welcher in der Lage ist den Player zu sehen. Das ganze habe ich mit einem Trigger gemacht. Dieser geht ab durch die ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodoooosdfer, 4. Mai 2020.

  1. bodoooosdfer
    bodoooosdfer Gast

    Unity Triggers gehen durch Collider?


    Ich möchte ein Feind machen, welcher in der Lage ist den Player zu sehen. Das ganze habe ich mit einem Trigger gemacht. Dieser geht ab durch die ganzen Collider, weshalb es unmöglich ist sich vor den Feinden zu verstecken. Weiß einer wie man es machen kann, dass ein Trigger nicht durch Collider geht?

    :)
     
    #1 bodoooosdfer, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unity Triggers gehen durch Collider?

Die Seite wird geladen...

Unity Triggers gehen durch Collider? - Ähnliche Themen - Unity Triggers Collider

Forum Datum

Weirder fehler bei Unity?

Weirder fehler bei Unity?: hi leute, ich habe mal wieder ein problem (was war auch anderes zu erwarten...) und diesmal handelt es sich um Unity. die sache ist die, ich habe von unity hub die version 3.5.0 und der unity editor den ich installiert habe ist version Unity 2022.3.7f1. das tut aber leider nix zur sache, denn...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?

Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?: Windows fängt ja an sich selbst zu reparieren, wenn es merkt, dass etwas nicht stimmt wenn es hochfährt, kann man das irgendwie auslösen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-automatische-windows-reparatur-triggern

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger: Guten Tag alle zusammen!Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.Warum?Ich bekomme meine...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Was findet ihr besser Unity oder Unreal Engine?

Was findet ihr besser Unity oder Unreal Engine?: Was findet ihr besser für PC Spiele Unity oder Unreal Engine? https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-unity-oder-unreal-engine

Windows 10 Support 10. November 2020

Unity in Windows installieren?

Unity in Windows installieren?: Ich habe an meinem Pc eine kleine SSD Festplatte und eine große HDD Festplatte. Die SSD ist eigentlich nur für Windows gedacht und hat nicht genug Speicher für Unity. Unity Hub konnte ich auf der HDD installieren, die Unity Editor Version wird aber immer automatisch auf der Festplatte mit...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe

Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile ein Programm heruntergeladen mit welchem man Dateien installiert für custom content für ein Spiel. Jetzt fragt die UAC aber jedes mal nach ob man dem Programm erlauben will Änderungen durchzuführen. Ich hab bereits versucht das ganze über die...

Windows 10 Support 17. März 2020

Voraussetzung einen Laptop für Unity?

Voraussetzung einen Laptop für Unity?: Hallo, ich möchte mir einen Windows Laptop kaufen und welche Leistung müsste der ungefähr mitbringen z.B. GPU, Grafikkarte usw. Grüße Oliver https://www.gutefrage.net/frage/voraussetzung-einen-laptop-fuer-unity

Windows 10 Support 15. Februar 2020

VPN Trigger

VPN Trigger: Hallo, hat schon jemand eine VPN Verbindung eingerichtet die sich automatisch einschaltet wenn eine definierte Ressource angesprochen wird? Das ging mit Windows Phone 8.1 noch wunderbar, dort konnte man z.B. einen IP-Bereich (192.168.100.0/0) angeben. Wurde durch eine App ein Server aus dem...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Unity Triggers gehen durch Collider? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden