Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Helfe beim Thema Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArianitThaqi_, 15. Juli 2020.

  1. ArianitThaqi_
    ArianitThaqi_ Gast

    Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w


    Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor auch nach mehrmaligem trennen und wieder verbinden

    Nun einen tag später wen ich das Surfacebook an das dock anschliese trent und verbindet es im sekunden tackt und ist somit nicht nutzbar

    Am Dock kann es nicht liegen ich habe das selbe dock 3 mal hier und alle 3 bringen den selben fehler


    Kan das surfacebook 3 keine usb c dock? Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

    Weiterlesen...
     
    #1 ArianitThaqi_, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Die Seite wird geladen...

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w - Ähnliche Themen - Universal USB Thunderbolt

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0...

Windows 10 Support 1. August 2023

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte...

Surface 6. Mai 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch einwandfrei funktioniert abgesehen von wenigen kleinen Bildaussetzern, die zu verkraften waren.Leider...

Windows 10 Support 23. November 2021

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock: Hallo zusammen,ich habe mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen: Seit dem letzten Windows+Treiber-Update funktioniert meine Docking-Station-Konfiguration nicht mehr bzw. der PC deaktiviert alle USB-Eingänge ob am Dock oder am PC selbst. Ich habe die Vermutung, dass ein korrupter...

Windows 10 Support 3. November 2021

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz

SurfaceBook 3 - bei Verbindung mit HP Dock G2 120W Probleme mit externem Monitor keine 4k 60Hz: Hallo! Benötige BITTE eure Hilfe bei folgendem Problem! Facts --> SurfaceBook 3 13", HP G2 Dock 120W Verbindung, derzeit, von Dock weg an externen Monitor per USB-C auf Displayport Kabel. Monitor ist ein Samsung UE28E590D. Egal mit welchem Kabel ich die Dock mit dem externen Monitor...

Surface 23. Dezember 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung: Hallo zusammen. Habe das problem, dass wohl Windows 10 in den letzten Updates den Hybridgrafikmodus nicht mehr unterstützt. Hat den Effekt, dass nach der Anmeldung ds Gerät einfriert. System war immer lauffähig solange die Grafikkarte nicht Treiberseitig installiert war. Sobald die AMD...

Windows 10 Support 11. April 2018

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thunderbolt dock g2 funktioniert nicht

    ,
  2. usb-c dock hp g2 wird nicht erkannt

    ,
  3. hp thunderbolt g2 usb nicht erkannt

    ,
  4. hp thunderbolt dock funktioniert erst nach anmeldung,
  5. thunderbolt g2 wird nicht erkannt hp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden