Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Helfe beim Thema Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArianitThaqi_, 15. Juli 2020.

1. ArianitThaqi_
    ArianitThaqi_ Gast

Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor auch nach mehrmaligem trennen und wieder verbinden

Nun einen tag später wen ich das Surfacebook an das dock anschliese trent und verbindet es im sekunden tackt und ist somit nicht nutzbar

Am Dock kann es nicht liegen ich habe das selbe dock 3 mal hier und alle 3 bringen den selben fehler

Kan das surfacebook 3 keine usb c dock? Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Weiterlesen...

#1 ArianitThaqi_, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w - Ähnliche Themen - Universal USB Thunderbolt

Forum Datum

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten: Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat zuletzt sein November-Update veröffentlicht und dessen Freigabe hat auch weitgehend reibungslos funktioniert. Nennenswerte Probleme gibt es, allerdings gibt es "nebenher" normale Bugs. Aktuell...

Windows 10 News 28. November 2019

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang

Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang: Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es zu diesem Thema weniger Diskussionen gibt, als ich erwartet hätte und möchte darum hiermit auch meine Meinung und Wünsche äußern. Zunächst einmal bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Surface Dock (ich habe sogar zwei), welches ich...

Surface 21. Mai 2019

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen. Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord...

Surface 22. September 2018

USB/ Dock und Bluetooth Probleme

USB/ Dock und Bluetooth Probleme: Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte Zeigerbewegung abgeschlossen ist - von links unten nach rechts oben können mehrere Sekunden vergehen)...

Surface 20. April 2018

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung: Hallo zusammen. Habe das problem, dass wohl Windows 10 in den letzten Updates den Hybridgrafikmodus nicht mehr unterstützt. Hat den Effekt, dass nach der Anmeldung ds Gerät einfriert. System war immer lauffähig solange die Grafikkarte nicht Treiberseitig installiert war. Sobald die AMD...

Windows 10 Support 11. April 2018

Display Dock & USB Monitor

Display Dock & USB Monitor: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte. Grüße Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Microsoft Display Dock als USB Hub

Microsoft Display Dock als USB Hub: Hallo Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg. Die USB 3.0 Anschlüsse laufen zwar, aber der HDMI sowie der Display Port funktionieren nicht. Ideen dazu? Liebe Grüsse Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. thunderbolt g2 wird nicht erkannt hp