Unknown BosD's

Helfe beim Thema Unknown BosD's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; My PC has been crashing a lot lately and I dont know why. I reseted my PC, checked my RAM, updated drivers, etc. Luckily it has been better but my PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mateo_Oetam, 22. September 2020.

  1. Mateo_Oetam
    Mateo_Oetam Gast

    Unknown BosD's


    My PC has been crashing a lot lately and I dont know why. I reseted my PC, checked my RAM, updated drivers, etc. Luckily it has been better but my PC is still crashing every now and then, like today.


    https://drive.google.com/drive/folders/1Frwj44gOIeVEdoLzYO0Fp9emPoTm5g-d?usp=sharing

    Would someone be nice enough to help me out with these dumps?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unknown BosD's

Die Seite wird geladen...

Unknown BosD's - Ähnliche Themen - Unknown BosD's

Forum Datum

Unknown Software Exception 0x80000003

Unknown Software Exception 0x80000003: [ATTACH] Kann mir vielleicht jemand bei dieser Meldung helfen?. Sie kommt immer wenn ich auf Crunchyroll ein neues Video starte. und wenn ich bei Webex ein Meeting schließe kommt die Meldung 4mal hintereinander. Es passiert aber egtl nichts und es wird auch nichts beendet wenn ich auf OK drücke...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Habe ein Unknown Prozess gefunden

Habe ein Unknown Prozess gefunden: Hi, ich habe mittel Windwos Performance toolkit einen unbekannten Process auf meinem Computer entdeckt. Da ist weder Pfad PID oder sonst was angegeben, ebenfalls jedes mal beim herunterfahren zeigt er mir eine Anwendung ohne Bild oder Namen die das Herunterfahren ausbremst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

sihost.exe unknown hard error

sihost.exe unknown hard error: Hallo allerseits, ich hatte seit ein paar tagen mit dem error Bluescreen 0xc000000f zu kämpfen, hab den fehler aber heute mit dem befehl „ bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot“ gelöst. Der pc lief wieder ganz normal und konnte auch ganz normal booten. Doch auf einmal nach ca. 1-2 stubden...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Hoher Energieverbrauch, srumutil listet Unknown Prozesse

Hoher Energieverbrauch, srumutil listet Unknown Prozesse: Hallo zusammen, Ich habe auf zwei HP X360 G3 1030 Notebooks das Problem , dass diese eine schlechte Akkulaufzeit haben. Ich habe bei beiden Maschinen ein powercfg /srumutil gezogen , der Prozess welcher die meiste Energie benötigt ist "Unknown". Auffällig ist auch dass ich bei diese...

Windows 10 Support 28. März 2019

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10 - Audioprobleme "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)"

Windows 10 - Audioprobleme "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)": Ich habe seit heute Abend irgendwelche seltsamen Probleme mit dem Audio. Am Mittag hat alles funktioniert, ich habe mit Freunden Computerspiele gespielt. Jetzt zum Problem: Bei dem Audiosymbol ist ein weißes X in einem Rotem Kreis (BTW habe ich ein Notebook und habe intigrierte Lautsprecher)....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Nach einem Update meines Microsoft Surface (2017) sind folgende Probleme enstanden: Unknown Hard Error Pfad nicht verfügbar - C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop Ich bitte um schnellen Rat! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen. Der Pfad ist nicht mehr Verfügbar - C:\Windows\System32\config\systemprofile\Desktop ist nicht mehr verfügbar ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown...

Surface 19. August 2018

Unknown BosD's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden