Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?

Helfe beim Thema Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gutefragefans, warum speichert das Laufwerk (C:) bei Windows 10 fortlaufend Daten und ist inzwischen im roten Bereich. Wie kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von belein, 20. April 2021.

  1. belein
    belein Gast

    Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?


    Hallo gutefragefans,
    warum speichert das Laufwerk (CUnkontrollierten Speicherverbrauch stoppen? bei Windows 10 fortlaufend Daten und ist inzwischen im roten Bereich. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen?
    Innerhalb von zwei Tagen ging der Anteil "freier Speicher" von 5 GB auf 700 MB, ohne dass ich irgend etwas heruntergeladen hätte. Habe ich mir da Schadware eingefangen? Windows Defender und Avast finden nichts...
    Ein Zurücksetzen auf einen "Wiederherstellungspunkt" ändert auch nichts daran.
    Muss ich Windows 10 wieder neu installieren und einrichten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?

Die Seite wird geladen...

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen? - Ähnliche Themen - Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen

Forum Datum

Aufladen am Laptop stoppen?

Aufladen am Laptop stoppen?: Hey, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Windows 10 Laptop, und wenn ich mein Handy via USB-Kabel einstecke an meinem Laptop, will ich nicht das er sich auflädt, kann ich das irgendwie stoppen, das sich das Handy dann nicht mehr auflädt? (iPhone) Ich habe schon versucht es via Geräte-Manager zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Speicherverbrauch unter win10?

Speicherverbrauch unter win10?: Mein Lenovo ideaPad C340-14IWL hat angeblich 512Gb. Rufe ich auf Einstellungen/System/Speicher steht da Windows SSD(C:) -476Gb, davon 425 verwendet. Da fehlen glatt 36Gb. Wo sind die geblieben? Im Dateimanager stehen unter (C:) nur noch 115Gb, davon64,7 belegt. Jetzt sehe ich noch, dass 399Gb...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Maus zuckt unkontrolliert

Maus zuckt unkontrolliert: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer AMD Graka. Bis jetzt sind alle Maßnahmen gescheitert um das Problem zu lösen. Ich Liste die Maßnahmen jetzt auf um bestimmte Ursachen aus zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC: Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt sich nicht herunter oder so, er geht einfach aus, als ob man einfach den Stecker ziehen würde. Als ich mich dann ein wenig erkundigt habe woran es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Mail und Kalender - Speicherverbrauch extrem groß

Mail und Kalender - Speicherverbrauch extrem groß: Hallo Community, ich besitze ein 640 XL seit dem schon eine Weile Windows 10 mobile perfekt läuft. Allerdings ist mir aufgefallen, dass seit dem Update auf Win10 der eh schon knappe interne Speicher recht voll war. Genau gesagt, habe ich keine 2GB internen Speicher mehr zur Verfügung. Damit...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Echtzeit-Scan stoppen

Echtzeit-Scan stoppen: Hallo alle, Betr: McAfee Internet Security/ Startseite Dort sieht man im Bereich Antiviren- uind Spyware-Schutz denn laufenden Echtzeit-Scan (er beginnt mit jedem PC-Start). Klickt man im gleichen Feld auf Scans planen....., wird dort angezeigt: Echtzeit-Scan: Deaktiviert. Dies lässt sich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden