unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC

Helfe beim Thema unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag, mein Rechner ist bei jedem Hochfahren stundenlang mit Updates beschäftigt, bricht mit Fehlercode 0x800f020b ab, und probiert es beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabriele Bracht, 23. Februar 2023.

1. Gabriele Bracht
    Gabriele Bracht Gast

guten tag, mein Rechner ist bei jedem Hochfahren stundenlang mit Updates beschäftigt, bricht mit Fehlercode 0x800f020b ab, und probiert es beim nächsten Neustart wieder. Es geht um ein Update von Brother Drucker Treibern. Ich habe keinen Brother Drucker. Wie kann das Update unterdrückt werden, so daß es nicht ständig meine Rechnerleistung blockiert? Herzlichen Dank , Gabriele Bracht

Weiterlesen...

#1 Gabriele Bracht, 23. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC - Ähnliche Themen - unnützes Update 0x800f020b

Forum Datum

0x800f020b HP Drucker

0x800f020b HP Drucker: 0x800f020b HP Drucker Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wie behebe ich den Windows 10 Update-Fehler 0x800f020b?

Wie behebe ich den Windows 10 Update-Fehler 0x800f020b?: Ich bin bereits alle Schritte bei der automatischen Hilfe unter "Problembehandlung bei Windows Updatefehlern" durchgegangen. Windows 10 gibt beim Update den Fehler 0x800f020b. Es gibt 3 verschiedene Fehler bei 3 updates, aber am Ende wird der oben genannte angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

PC Blockiert!

PC Blockiert!: Mein PC ist Blockiert. habe eine mitteilung auf dem Sreen!, vom Windows Defender Sicherhheitscenter¨aber l die Internet Adresse ist https//newproject.host..... und nicht Microsoft, mit der Aufvorderung den PC n icht abstellen , und folgende Nr. Tel. für Hilfe 0445- 861283 für online Hilfe! das...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

unnütze Nutzungszeit?

unnütze Nutzungszeit?: Mein PC und Laptop nervt mich immer mal wieder mit der Abfrage, ob Windows die Nutzungszeit anpassen soll. Nun verstehe ich natürlich den Sinn der "Nutzungszeitangabe, die darin liegt, zu vermeiden, dass der PC unvermittelt bei der Arbeit herunterfährt. Aber bin ich denn der einzige, der seinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

PC blockiert

PC blockiert: Hallo, habe dringend Hilfe nötig! Packard Bell Easy Note LS. Windows 10. Kann nicht mehr schreiben und es erscheint das folgende zentrierte Bild: Ich kenne das Zeichen nicht, was bedeutet es? Ich bitte dringend um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

PC wird blockiert

PC wird blockiert: Ich wollte eine Seite aufrufen und da kam folgendes: Sehr laut teilte mir eine Stimme mit, dass mein Windows defekt sei und dass diese Seite sofort gesperrt werden müsse. Ferner ist auch ein sehr lautes akustisches Geräusch zu hören( Unangenehmer Ton) Ich solle folgende Nummer anrufen:...

Windows 10 Support 29. August 2018

Win 10-Update blockiert PC

Win 10-Update blockiert PC: Es mir ein paar Mal passiert, dass ich den Win 10-PC mit z.B. einem Word-Dok einige Zeit nicht betätige. Ich komme zurück und es lässt sich nichts tun - kein Touchpad-Pfeil; auch Strg. Alt Entf. bringt nichts. Ich schalte den PC ganz aus (5 Sek auf Ein/Aus-Knopf). Nach dem Neustart kamen die...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Blockierter PC

Blockierter PC: Nach der Installation von Windows 10 ist der PC blockiert: Eine Mail-Adresse erscheint, aber alle Passwörter versagen. Nachricht: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde. —> Aber ich bin im WLAN und kein Passwort geht, auch das neu...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2016

unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden