unregelmäßige BSODs

Helfe beim Thema unregelmäßige BSODs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AcidKeyn, 7. Oktober 2021.

  1. AcidKeyn
    AcidKeyn Gast

    unregelmäßige BSODs


    Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein Muster ist einfach nicht zum heraus erkennen. Das einzige was mir auffiel, bei Spielen gibt es keine BSODs, nur beim Surfen. Dabei ist es relativ egal was ich mache, manchmal bei Youtube schauen oder Googlen etc. manchmal 5 Minuten in Betrieb, manchmal nach einer Stunde. Anbei hänge ich noch minidump an, ich verstehe leider die Outputs nicht.Habt ihr vielleicht ein zwei Hinweise für mich? Für jeden Rat bi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Adware Web Companion - was ist das?

      Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

Thema:

unregelmäßige BSODs

Die Seite wird geladen...

unregelmäßige BSODs - Ähnliche Themen - unregelmäßige BSODs

Forum Datum

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich dieses Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier das Problem im Detail:Beim spielen oder einfach nur surfen kann es unregelmäßig dazukommen, dass mein Rechner kurz einfriert Bild bleibt stehen ca. 5sek, Ton zerrt manchmal, ganz selten...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?

USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?: Ich hab bereits gegoogelt, Treiber im device Manager sind auf dem neuesten Stand, danke. Also, in unregelmäßigen Abständen disconnecten alle USB Geräte ausser mein USB Headset und meine Webcam. (evtl mehr, aber diese sind mir nicht bekannt.) Nach etwa 1-2 Minuten ist normalerweise alles wieder...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17 fury ddr4 3600mhzNetzteil: bequiet purepower 11 600wSystemfestplatte ist eine m.2 SSDSonstiges: 1x...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?

PC 2 Wochen alt und stürzt nach unregelmäßiger Zeit ab?: Hallo, mein PC ist 2 Wochen alt und stürzt seit gestern (07.01.2023) nach unregelmäßiger Zeit ab. vor dem crash habe ich wenn ich auf dem Desktop bin oder YouTube gucke einen Hänger und dann kommt der Windows 10 Bluescreen mit dem traurigen Emoji. Und wenn ich in Meinem GTA 5 bin crasht er auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und wieder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und ähnliche Stop Codes bekomme. https://prnt.sc/nxnvqk https://prnt.sc/nxnud3https://pastebin.com/yxdS82fX...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern). Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

BSOD unregelmäßig fileinfo.sys FLTMGR.SYS ntoskrnl.exe

BSOD unregelmäßig fileinfo.sys FLTMGR.SYS ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit willkürlichen Systemabstürzen bzw Bluescreens. Ich hab mir zu diesem Zweck ein Tool besorgt um Bluescreens "auszuwerten". Demnach sind die BSOD auf fileinfo.sys FLTMGR.SYS und ntoskrnl.exe zurückzuführen. Achja ich benutze Windows 10...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

unregelmäßige BSODs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden