Unser Anspruch an die Software von MS !

Helfe beim Thema Unser Anspruch an die Software von MS ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es ist zweite Mal, das ich meinen Laptop zurücksetzen muss. Seit den letzten Up-Dates wurde ich beim aktivieren des sicheren Modus plötzlich mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von solar_winds, 24. August 2016.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    Unser Anspruch an die Software von MS !


    es ist zweite Mal, das ich meinen Laptop zurücksetzen muss. Seit den letzten Up-Dates wurde ich beim aktivieren des sicheren Modus plötzlich mit der Oberfläche " Kennwort" eingeben konfrontiert. Das Kennwort war angeblich falsch, trotz zwischenzeitlicher Änderung über den zweiten PC. Gott-sei-dank habe ich eine ISO 1607 angefertigt , sowie Sicherungen auf einer externen Platte.


    Es ist mir unerklärlich wie so etwas zustande kommt ?! Angemeldet bin ich als Administrator mit MS Konto...Windows Home.


    Die guten Ratschläge über Command usw. zu arbeiten geht nicht, da jede weitere Aktion erst das " angeblich falsche " Kennwort abfragt. Ich arbeite seit Millennium mit Microsoft, aber so viele Probleme hatte ich noch nie mit diesen laufend neuen Versionen.


    Es entsteht der Eindruck, dass mit Windows 10 ein durchdachtes System für uns zur Verfügung gestellt wird. Die Realität ist anders.

    Viele Fehler, Probleme die wir als Nutzer dann ausbaden müssen, was in anderen Industrien der Niedergang des Unternehmens wäre.

    Die Zeit die wir vor dem PC verbringen, möchte ich gar nicht ansprechen.


    Da ich auch Windows Mobile nutze, kann ich sagen, dass bei Mobile, zumindest für mich, viel weniger Stress besteht.....


    Wir warten gerne, aber die Foren sind voll von Problemen seit Version 1511 und besonders 1607................das sollte nicht

    der weitere Standard sein.........................................

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unser Anspruch an die Software von MS !

Die Seite wird geladen...

Unser Anspruch an die Software von MS ! - Ähnliche Themen - Anspruch Software

Forum Datum

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:: Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an: KB5050593 vom 28.01.2025 und KB5053606 vom 11.03.25. Diese 2 Updates wurden mir offensichtlich nicht automatisch vom Notebook zur Installation angeboten. Im Januar 2025 habe ich folgende angebotene Updates installiert:...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &...

Windows 10 Support 27. März 2025

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830: Während der Installation wird alles abgebrochen und beim nächsten Update wieder alles von Vorn durchgeführt. Ist das bei Euch auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Hallöchen & einen guten Abend!BS: Windows 10 Home 22H2,Betriebssystembuild: 19045.5247Leistung: Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.01. Eventuell könnte mir mal jemand einerseits den Unterschied beider Programme erklären? &2. Warum kommen beide Programme auf ein unterschiedliches...

Windows 10 Support 12. Januar 2025

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...: Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder reduzieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Unser Anspruch an die Software von MS ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden