Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil

Helfe beim Thema Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Admin Landtechnik, 18. Juli 2024.

1. Admin Landtechnik
    Admin Landtechnik Gast

Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der Modus "Dunkel" funktioniert. Das Problem betrifft nicht alle, aber einige Apps, z.B. auch WhatsApp. Änderungen an der Akzentfarbe etc. helfen leider nicht weiter.

Weiterlesen...

#1 Admin Landtechnik, 18. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil - Ähnliche Themen - Unsichtbare Schrift hellem

Forum Datum

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

Windows 10 Support 27. April 2021

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Farbprofil

Farbprofil: Hallo, ich habe nach dem letzten Update von Windows ein Problem mit der Speicherung des Farbprofils. Ich kalibriere mein Notebook-Bildschirm mit Spyder 5 elite+. Seit dem letzten Update kann die neue Kalibrierung nicht mehr gespeichert werden. Ich habe bei DataColor nachgefragt. Dort heißt...

Windows 10 Support 8. August 2019

ICC Farbprofil

ICC Farbprofil: Hallo ich benutze für die Globale Farbdarstellung im Windows-10 mein eigenes ICC-Farbprofil, das ich mit Spyder-5 erstellt habe. Ich bin Bildbearbeiter und bin auf eine Korrekte Farbdarstellung im Monitor angewiesen. Das Profil wird nach jedem Kaltstart einwandfrei geladen und die Farben werden...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Farbenverwaltung, Farbprofile

Farbenverwaltung, Farbprofile: Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 haben meine Fotos einen massiven Rotstich. Da dies in verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen (ACDSee, Corel paintshop Pro 2018) der Fall ist muss es wohl an diesem Update liegen. Wo und wie kann man das wieder richtig stellen? Mit der...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Schriften unsichtbar nach Creators Update

Schriften unsichtbar nach Creators Update: Hallo, ich benutze unter QuarkXpress ein paar Schriften wie wie z.B Univers oder Boton. Diese Schriften sind nach nach dem Creator Update in Quark im Layout zwar noch vorhanden aber farblos bzw. unsichtbar. Wenn ich sie durch andere Schriften ersetze ist der Text zwar wieder sichtbar aber das...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows Farbprofil

Windows Farbprofil: Guten Tag, Ich hab vor kurzem mein Display mit einem Spider 5 kalibriert und bin mit dem Ergebnis der Kalibrierung auch sehr zufrieden. Nun weis ich aber nicht welche Einstellung ich wählen muss damit das Profil systemweit übernommen wird. Ich habe das Farbprofil bereits in der Farbverwaltung...

Windows 10 Support 5. März 2017

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden