UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?

Helfe beim Thema UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir nen miracast stick diesen anycast gekauft und wollte von pc den miracast adapter nutzen um auf meine xbox zu senden aufs tv... was mach ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 53qgvgew, 5. März 2020.

  1. 53qgvgew
    53qgvgew Gast

    UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?


    Ich hab mir nen miracast stick diesen anycast gekauft und wollte von pc den miracast adapter nutzen um auf meine xbox zu senden aufs tv... was mach ich falsch ?

    anycast installiert sich nicht als gerät auf win 10 und den knopf auf dem stick drücken hilft auch nix strom hat er aber das licht leuchtet.

    Mein Pc hat internet verbindung übers ethernet kabel an den wlan router und der hat ein wlan an.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?

Die Seite wird geladen...

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi? - Ähnliche Themen - win miracast installieren

Forum Datum

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2: Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI ist ein Windows 10 Desktoprechner angeschlossen. Diese Verbindung besteht dauerhaft.Wird eine Besprechung abgehalten, können sich die Mitarbeiter...

Windows 10 Support 24. August 2022

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht: Hallo zusammen! Habe mir ein neues System zusammengestellt! -Board:X570 Aorus Elite -CPU: AMD RYZEN 3700X -Grafikkarte: MSI RADEON 5700 XT -TV: 47LG6000 -Monitor: BENQ V2200 Eco Seitdem ich auf Win 10 geupgradet habe bekommt mein LG TV per HDMI anschluss kein Signal mehr. Habe schon einen...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

HDMI-Verbindung PC-TV

HDMI-Verbindung PC-TV: Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das...

Windows 10 Support 13. August 2017

HDMI Signal zum TV

HDMI Signal zum TV: Hallo an die Community Ich habe ein Dell Laptop Vostro 3550 und habe ein Upgrade von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Seitdem funktioniert der HDMI Anschluss zum Fernseher nicht, alle Einstellungen versucht Duplizieren- Projizieren - Erweitern dies alles hat aber nichts zum Erfolg gebracht...

Windows 10 Support 3. April 2016

Miracast mit lg Smart Tv

Miracast mit lg Smart Tv: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mein Asus t100 Tablet nicht mehr mit meinem smart tv Lg lb656v über Miracast drahtlos verbinden. Es kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Anzeige kann nicht gespiegelt werden. Unter Windows 8.1 lief alles ohne Probleme! Bei google habe ich keine...

Windows 10 Support 19. September 2015

Laptop mit HDMI zum TV verbinden

Laptop mit HDMI zum TV verbinden: Hallo! da ich zwar neu bin, weiß ich nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe,entschuldigt mich falls es der Fall ist. so.. wo fang ich an?Mein Bruder hat vor längerem schon mein Laptopdisplay kaputt gemacht... ja... Seitdem war ich gezwungen mit meinem Laptop vor dem TV mit dem HDMI Kabel...

Windows 10 Support 17. August 2015

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden