Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr

Helfe beim Thema Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr !!!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vierundfünfzig, 7. Oktober 2015.

1. vierundfünfzig
    vierundfünfzig Gast

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr !!!!!

Weiterlesen...

#1 vierundfünfzig, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert Kartenleser

Forum Datum

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt in den Energiesparmodus, lässt sich aber wecken.Wenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis OS...

Windows 10 Support Gestern um 10:52 Uhr

Touchpad funktioniert nur sporadisch

Touchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit...

Surface 7. April 2025

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es...

Surface 7. April 2025

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht

Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.

Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben.: Mein SD Kartenleser funktioniert nicht. Was muss ich tun. Bitte Schritte genau angeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

SD-Kartenleser funktioniert nicht

SD-Kartenleser funktioniert nicht: Nach dem Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 wird die SD-Karte im Kartenleser nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 22. April 2016

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Guten Tag, vielleicht haben Sie eine Lösung!? Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert an meinem PC der SD-Kartenleser nicht mehr, was für mich recht hinderlich ist. Offensichtlich haben viele Leute das Problem, denn ich habe viele Anfragen in verschiedenen Foren dazu gefunden, aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht

Windows 10, SD-Kartenleser Funktioniert nicht: Hallo, Seit meine Update auf Windows 10 funktioniert meine SD-Kartenleser nicht mehr. Ich habe eine Asus Notebook U36JC Series mit i5 Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Unter Hardware finde ich nicht mehr den SD Kartenleser daher weiß ich nicht welche dies ist. Gruß E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden