Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...
Helfe beim Thema Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falke07, 10. Juni 2019.
Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...
Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste... - Ähnliche Themen - Prof Video Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Streaming vom PC zum TVStreaming vom PC zum TV: Guten Tag! Meine Versuche, Bilder und Filme vom PC auf ein TV-Gerät zu streamen sind bisher misslungen. Zwar sind auf dem TV-Bildschirm alle Ordner aus der Windows-Mediathek zu sehen, die darin befindlichen Dateien jedoch nicht. Die im Fritzbox-Mediaserver enthaltenen Dateien werden dagegen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Rechte Maustaste funktioniert nicht.Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
MIT SAMSUNG TV???MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2018 |
Edge TV StreamingEdge TV Streaming: Hallo zusammen, ich habe die Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben" oft dazu genutzt Videos auf mein TV zu streamen. Warum wurde diese Funktion entfernt? Wird diese Funktion in den kommenden Updates wider aufgenommen? Viele Grüße cd8497bf-248d-4b0d-9b12-5ad7945979d0 |
Microsoft Edge | 17. August 2017 |
Rechte MaustasteRechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2018 |
Video von PC auf Samsung Smart TV abspielenVideo von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2017 |
Streaming zum TVStreaming zum TV: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Seit mehreren Tagen findet mein Panasonic-TV den DLNA-Server bzw. meinen Homeserver nicht mehr. Zuvor konnte ich über den im TV integrierten Medien Server auf Ordner meines Laptops in meiner Heimnetzgruppe zugreifen. Sprich ich... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |
Dateiexplorer rechte MaustasteDateiexplorer rechte Maustaste: Wenn ich mit der rechten Maustaste im Dateiexplorer in der linken Menüsleiste einen Ordner anklicke. schließt sich der Dateiexplorer nach kurzer /gelegentlich auch längerer Zeit wieder. So lässt sich über den Rechtsmausklick kein Ordner eines Stick mehr bequen in den Ordner der festplatte... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |