Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...

Helfe beim Thema Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falke07, 10. Juni 2019.

  1. Falke07
    Falke07 Gast

    Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...


    Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln ist und sogar die Verbindung abreißt, egal ob per WLAN oder mit Netzwerkkabel verbunden.

    Bei Win 7 prof. lief das perfekt ohne ruckeln und da konne ich sogar am Fernseher auf Pause stellen und nach dem Toilettengang einfach auf Wiedergabe drücken und es lief ohne jegliche Probleme weiter.


    Woran liegt das ? Ist Win 10 nicht in der Lahe das so wie Win 7 perfekt zu realisieren ??

    Was hat da MS für einen Mist fabriziert das dies nicht mehr funktioniert ?


    Habe schon alles versucht aber Fehlanzeige, es will einfach nicht problemlos laufen. Und ja ich habe auch den tollen neuen Player versucht der mit Win 10 geliefert wird, der bringt das auch nicht ohne ruckeln zum TV über Netzwerk.


    Verstehe nicht das diese Probleme kein anderer hat.


    Ich bin stinkesauer, da wird man im Prinzip gezwungen von 7 auf 10 zu gehen und dann ist es eine drastische Verschlechterung bzw. funktioniert eigentlich gar nicht mehr.


    Ein verärgerter WIN 10 prof. User

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste...

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste... - Ähnliche Themen - Prof Video Festplatte

Forum Datum

Streaming vom PC zum TV

Streaming vom PC zum TV: Guten Tag! Meine Versuche, Bilder und Filme vom PC auf ein TV-Gerät zu streamen sind bisher misslungen. Zwar sind auf dem TV-Bildschirm alle Ordner aus der Windows-Mediathek zu sehen, die darin befindlichen Dateien jedoch nicht. Die im Fritzbox-Mediaserver enthaltenen Dateien werden dagegen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Edge TV Streaming

Edge TV Streaming: Hallo zusammen, ich habe die Funktion "Medien auf Gerät wiedergeben" oft dazu genutzt Videos auf mein TV zu streamen. Warum wurde diese Funktion entfernt? Wird diese Funktion in den kommenden Updates wider aufgenommen? Viele Grüße cd8497bf-248d-4b0d-9b12-5ad7945979d0

Microsoft Edge 17. August 2017

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Streaming zum TV

Streaming zum TV: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Seit mehreren Tagen findet mein Panasonic-TV den DLNA-Server bzw. meinen Homeserver nicht mehr. Zuvor konnte ich über den im TV integrierten Medien Server auf Ordner meines Laptops in meiner Heimnetzgruppe zugreifen. Sprich ich...

Windows 10 Support 26. August 2016

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden