Unterschied shutdown und Neustart
Helfe beim Thema Unterschied shutdown und Neustart in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus.FFM, 28. Januar 2019.
Unterschied shutdown und Neustart
Unterschied shutdown und Neustart - Ähnliche Themen - Unterschied shutdown Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shutdown ProgammShutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
ShutdownShutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Shutdown funktioniert nichtShutdown funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Windows 10 Pro Technical Preview 64 Bit Build 9926 installiert. Wenn ich zum Herunterfahren den Netzschalter drücke oder über Start - Energieoptionen - Herunterfahren den Rechner ausschalten möchte, dann verlässt der Rechner zwar Windows, schaltet sich... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
Automatic shutdownAutomatic shutdown: Hello, To reach more people I ask this question in English. I thought there was an easy way to shutdown the computer automatically, but I can't find this setting again. I search now for a way that my laptop turns off every day at 12 am (00.00). Thanks. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
Win10: Neustart zu unterschiedlichen ZeitpunktenWin10: Neustart zu unterschiedlichen Zeitpunkten: Hallo Community, mich quält mein PC seit einigen Wochen mit gelegentlichen Neustarts (ohne Bluescreen). Ich verwende Windows 10 Education Edition (64bit) und halte dies auch stets up to date, sodass es meiner Ansicht nach damit nichts zu tun haben dürfte. Die Neustarts kommen zu verschiedenen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2018 |
Neustart statt ShutdownNeustart statt Shutdown: Mein Windows 10 (1703) Rechner, ein Intel NUC MIni PC, startet immer wieder neu, statt vollständig herunterzufahren. Starttaste-Rechtsklick-Herunterfahren funktioniert auch nicht. Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2017 |
shutdownshutdown: I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on. Stephen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |
Probleme mit Shutdown, Energiesparen und NeustartenProbleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten: Moin, Ich kann seit einiger Zeit meinen Windows 10 Rechner weder richtig herunterfahren noch neustarten geschweige denn in den Energiesparmodus versetzen. Der Benutzer wird (wie es aussieht) ausgeloggt und der Rechner fährt herunter. Die Bildschirme schalten sich ab und der PC läuft weiter.... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |