Unterschied zwischen einem Windows Upgrade und einer Migration
Helfe beim Thema Unterschied zwischen einem Windows Upgrade und einer Migration in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mir neulich die Frage gestellt, was denn genau der Unterschied zwischen einem Upgrade und einer Migration ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von greenhornJM, 5. Dezember 2017.
Unterschied zwischen einem Windows Upgrade und einer Migration
Unterschied zwischen einem Windows Upgrade und einer Migration - Ähnliche Themen - Unterschied Upgrade Migration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Migration?Office 365 Migration?: Hat wer eine Idee wie wir hier weiterkommen? haben schon UPN angepasst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/office-365-migration |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Unterschied Windows?Unterschied Windows?: Moin, ich wollte mal wissen was genau die Unterschiede zwischen: -Windows 32bit und 64bit, -Windows Home und Windows Pro sind. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-windows |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?: Liebe Microsoft-Community, ich bin eben auf das Phänomen verschiedener Update/Upgrade-Typen von Windows 10 gestoßen und bitte um Erklärung: Schritt => Ergebnis Schritt 1: Manuelle Suche nach Updates via Einstellungen/Windows Update => Ergebnis: "Sie sind auf dem neuesten Stand. Letzte... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2018 |
Windows 8 auf 10 MigrationWindows 8 auf 10 Migration: Nach der Migration von Windows 8 auf 10 funktioniert kein Windows mehr. Bitte um Unterstützung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |
Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche GeräteUpgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte: Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls kostenlos laden innerhalb meines Kontos, oder ist die Version kostenpflichtig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2017 |
Neuinstalation nach Daten MigrationNeuinstalation nach Daten Migration: Hallo Windows Community, Ich hab ne Frage bezüglich der Migration meiner Systempartition durch Samsung Data Migration. Dabei will ich mein Windows 10 (Update von Win 7 Home) auf eine größere SSD kopieren und anschließend neu Installieren um ein Sauberes neues System zubekommen. Das neue... |
Windows 10 Support | 27. November 2016 |
Migration einer zweiten AnzeigeMigration einer zweiten Anzeige: Ich möchte unter Windows 10 an mein VAIO einen BenQ GW2760HS Bildschirm über HDMI anschließen. Das VAIO erkennt den Bildschirm, aber am Bildschirm erscheint die Anzeige: Kein Signal erkannt. Was muss ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2016 |
Update und Upgrade - was ist der Unterschied?Update und Upgrade - was ist der Unterschied?: bitte erklären: was ist der unterschied? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |