Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10

Helfe beim Thema Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ist es eigentlich normal, dass ein PC unterschiedlich schnell runterfährt? Mal gehts recht fix..mal dauerts länger.Die Schnellstarten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VertigoLB, 7. August 2021.

  1. VertigoLB
    VertigoLB Gast

    Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10


    Guten Tag,ist es eigentlich normal, dass ein PC unterschiedlich schnell runterfährt? Mal gehts recht fix..mal dauerts länger.Die Schnellstarten Funktion hab ich im Übrigen deaktiviert.Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 VertigoLB, 7. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das ist normal. Der PC fährt runter wenn er alle anstehenden Aufgaben erledigt hat.
     
Thema:

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10 - Ähnliche Themen - Unterschiedlich schnelles Herunterfahren

Forum Datum

Windows 10 schneller machen?

Windows 10 schneller machen?: Ich würde gerne mal bitte schneller machen er hat Windows 10 32 bin ich habe schon viel versucht aber es hat sich immer nicht viel geändert Es ist intel Atom 1.60 GHz Prozessor 2gb ram Acer aspire Revo r3610 Mini PC Hat irgendjemand Tipps ? LG Anton...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Unterschiede Windows 10?

Unterschiede Windows 10?: Hi, ich wollte mal wissen, was so die grundsätzlichen Unterschiede zwischen der Windows 10 Home und der Pro Edition sind. Gibt es da eine Liste? Oder kann mir das jemand zusammenfassen? Danke im Vorraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/unterschiede-windows-10

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Plötzliches Herunterfahren

Plötzliches Herunterfahren: Seit kurzem fährt mein PC während der Arbeit herunter. Es erscheint die Meldung > Der Computer wird herunter gefahren, wegen fehlender Informationen.

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2019

Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"...

Was ist, technisch gesehen, der Unterschied zwischen einem: "Neu-Start"und "Herunterfahren"...: Es muss ja einen Unterschied geben, da ein PC unterschiedlich reagiert. Nachdem ich von Windows7Prof auf Windows 10 Prof umgestiegen bin, ist mir das aufgefallen. Meine Benutzerkennung ist durch den Neustart nicht mehr zu sehen gewesen. Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren, war meine...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Herunterfahren Windows 10

Herunterfahren Windows 10: Habe mir Windows 10 Home OEM installiert ! Windows ist Ordnungsgemäß aktiviert ! Alles ist auf dem Neuesten Stand , inklusive Updates ! System Version 1903 wird angezeigt ! Leider will der Computer ums Verecken nicht herunterfahren ! Habe schon alle Einstellungen ausprobiert , nichts Hilft...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Windows 10 - unterschiedliches Programm??: Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100%...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller)

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller): hallo. hab gestern auf windows 10 upgegradet.....seither ist das neustarten extrem langsam....kommt immer wieder für vieeele sekunden ein schwarzer bildschirm, weshalb der ganze prozess sicher drei, vier minuten dauert. interessant hingegen ist, dass, wenn ich den laptop komplett herunterfahre...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Herunterfahren von Windows 10

Herunterfahren von Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Problem, immer wenn ich mein Laptop ausschalten will, muss ich die Powertaste gedrückt halten, um ihn auszuschalten. Ich habe auch schon die Treiber aktualisiert und nachdem ich die Treiber Intel Inside CORE i5 und NVIDA GEFORCE aktualisiert habe, konnte ich weder ein...

Windows 10 Support 19. September 2015

Unterschiedlich schnelles Herunterfahren Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden