Unterstrich _ geht nicht mehr

Helfe beim Thema Unterstrich _ geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein Unterstrich geht nicht mehr und anstelle von Buchstaben schriebt es nur noch Zahlen und anstelle des Unterstrich schreibt es ein Plus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimMuhmenthaler, 12. November 2020.

  1. KimMuhmenthaler
    KimMuhmenthaler Gast

    Unterstrich _ geht nicht mehr


    Guten Tag

    Mein Unterstrich geht nicht mehr und anstelle von Buchstaben schriebt es nur noch Zahlen und anstelle des Unterstrich schreibt es ein Plus.

    Leider wurde ich hier nicht fündig für eine Lösung.





    Ein Freund konnte mir nun helfen:


    Lösung: Man muss die Fn Taste und die NumLk zusammen drücken und schon funktioniert alles wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 KimMuhmenthaler, 12. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unterstrich _ geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Unterstrich _ geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Unterstrich

Forum Datum

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen

Seit Win 10 werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Forum richtig verwende. Es ist für mich nicht sehr Benutzerfreundlich, weil man nicht weiß, wo man ein altes Tehma weiterschreibt und wo man ein neues Thema anfangen kann. Habe eine neue Frage: seit ich einen neuen Laptop habe und nicht...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Windows 10 komische unterstriche ?

Windows 10 komische unterstriche ?: [img] Das ist mir ihrgend wie nur bei mein pc aufgefallen, die unter Striche wen ich bei verschiedenen Sachen Rechtsklick, mach aufm Desktop zum Beispiel. Kennt das sonst noch einer ? Zum Beispiel unter den R bei task-manager. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komische-unterstriche-

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen Unterstrich mehr in folgendem Zusammenhang schreibt: "VF" dann sollte ein Unterstrich kommen, macht die Tastatur aber nicht. Schreibe ich erst einen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS!

Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS!: Hallo, Folgendes: Wenn ich meinen PC im Kaltstart boote, sehe ich sofort als Erstes einen Underscore (Unterstrich/Cursor) der NICHT blinkt. Das Ganze dauert ca. 15 Sek., danach erst kommt der Biosscreen und Windows wird geladen. IM PC selbst sind 2 DVD- und eine SSD verbaut. Ansonsten habe ich...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht rausnehmen. Hat jemand eine Idee? Danke ! Weiterlesen...

Surface 19. Januar 2020

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr: Hey, Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr. Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem anderem Computer einwandfrei funktioniert. Bei zwei Tastaturen funktioniert diese Taste am selben Computer nun nicht. Ich habe schon ausprobiert...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System

Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System: Hallo Community, nachdem ich nun mein Windows 10 endlich upgedated habe, habe ich wieder diesen nervigen "Windows-Pushbenarichtigungs-Benutzerdienst" mit Unterstrich und einem random string hinten dran aktiv, der sowohl CPU als auch RAM auslastet. Wie bekomme ich den Kram wieder weg?...

Windows 10 Support 6. März 2019

Unterstrich _ geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterstrich

    ,
  2. tasten unterstrich

    ,
  3. nicht unterstreichen

    ,
  4. unterschtrich,
  5. keine unterstriche mehr möglich,
  6. unterSTRICH GEHT NICHT,
  7. Unterstrich Tastatur,
  8. unterstrich bei tastatur deutsch,
  9. unterer strich erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden