Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!!

Helfe beim Thema Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit Windows 10 gibt's nur noch Probleme und einem wird nicht geholfen. man wartet vergeblich um rückruf suport. ich werde in Zukunft keine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuerkanKurt, 10. Mai 2017.

1. TuerkanKurt
    TuerkanKurt Gast

mit Windows 10 gibt's nur noch Probleme und einem wird nicht geholfen. man wartet vergeblich um rückruf suport. ich werde in Zukunft keine Microsoft Produkten mehr kaufen werde zum Konkurrenz apple gehen.

Weiterlesen...

#1 TuerkanKurt, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen - Unverschämt support rückruf

Forum Datum

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...: An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da ich mich eingeloggt hab und mir einen Rückruf versprochen wurde. Der Rückruf erfolgte, jedoch gab es nur ein Sprachcomputer der zwei Fragen...

Surface 20. August 2024

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich alleine nicht lösen konnte, also wollte ich den Support kontaktieren. Das klappt aber nicht so ganz. Ich habe alle Schritte befolgt, doch am Ende lande ich immer auf einer Seite, auf der steht, dass ich eine Supportoption auswählen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Support kontaktieren funktioniert nicht

Support kontaktieren funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen einen Mitarbeiter im Chat zu erreichen, da mein Anliegen etwas kompliziert ist. Jedoch werde ich nie zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. Sondern sehe nur das: [ATTACH] Wie schaffe ich es mit einem Mitarbeiter zu reden? Der Computer gesteuerte Chat kann mir...

Windows 10 Support 20. April 2020

warum kein Rückruf ?

warum kein Rückruf ?: nach Neuinstallation von Win10 funktiniert Bluetooth auf Thinkpad T440s nicht mehr. Da der Chat nicht helfen konnte, versprach Microsoft Rückruf: "Vielen Dank, dass Sie sich an Microsoft gewendet haben. Danke. Wir rufen Sie am Freitag, 25. Januar 2019 um 14:30 unter 176 50103588 an". ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht

Problem Win 10 / Support-Rückruf funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine Problem mit Win 10. Nach Rechtsklick auf das Win-Symbol lässt sich weder "System" noch "Eingabeaufforderung" öffnen. Es erscheint lediglich kurz ein schwarzer Bildschirm; danach geht es sofort auf die Desktop-Ansicht zurück. Nun habe ich bei MS einen Rückruf aktiviert....

Windows 10 Support 4. März 2016

rückruf funktioniert nicht!

rückruf funktioniert nicht!: Ich werde zwar angerufen, aber dann passiert nichts, bzw man wird verarscht. wie kann ich Kontakt mit support aufnehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows Telefon-Support funktioniert nicht

Windows Telefon-Support funktioniert nicht: Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin oder ob das ein allgemeiner Windows-Fehler ist, aber ich versuche nun seit Tagen, den Microsoft-Telefon-Support zu verwenden. Ich werde nach meiner Handy-Nr. gefragt und nach der Eingabe kommt die Meldung, dass sich in Kürze ein Mitarbeiter...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Unverschämt! support rückruf funktioniert nicht!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden