Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vielleicht weiss jemand hier Rat. Nach dem Update am 08.12. Windows Update, geht meine Kamera nicht mehr und auch meine USB Maus nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GundulaHinsch, 23. Dezember 2020.

  1. GundulaHinsch
    GundulaHinsch Gast

    Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr


    Hallo,


    Vielleicht weiss jemand hier Rat. Nach dem Update am 08.12. Windows Update, geht meine Kamera nicht mehr und auch meine USB Maus nicht. Die Treiber sind da, werden auch immer wieder gefunden, trotzdem geht es nicht. Außerdem laufen nun auch die folgenden Windows Updates auf Fehler 0x800f0831


    Ich habe schon vieles im Netz gesucht und nichts brauchbares gefunden. Die Checks am Gerät selber finden keine Probleme mit den Geräten, ich bin ratlos....


    LG, Gundula

    Weiterlesen...
     
    #1 GundulaHinsch, 23. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Maus USB

Forum Datum

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, bei meinem Notebook Asus ZenBook 3 Deluxe funktioniert seit einiger Zeit das eingebaute Mikrofon nicht mehr. Es wird von Windows erkannt, nimmt allerdings keinen Ton mehr auf. Ich habe bereits die Windows-Problemlösung durchgeführt, die von Windows vorgeschlagenen Treiber neu...

Windows 10 Support 14. April 2021

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr: Liebe Community, ich hoff jemand hat einen guten Gedanken. Seit einem Update vor etwa 3 Wochen fährt mein Desktop bis zum Sperrbildschirm hoch. Dieser lässt sich jedoch nicht lösen, da Windows weder Tastatur noch Maus erkennt. Klar, kein Problem denke ich mir, deinstalliere ich das letzte...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Mäuse funktionieren nicht mehr

Mäuse funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von meinem Laptop benutzen. Könnte mir bitte jemand helfen wie sie wieder funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop)

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop): Im März liefen meine MS LiveCam VX1000 und meine MS Sculpt Comfort Keyboard (über Dongle) ohne Probleme. Als ich jetzt den Laptop wieder in Betrieb nahm, ( alle Updates wurden installiert - auch Creator Update) liefen die beiden geräte nicht mehr! Versuche sie neu zu Installieren (Treiber)...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

USB Mäuse funktionieren nicht

USB Mäuse funktionieren nicht: Ich hatte einige Zeit Probleme mit meinem Präzisionstouchpad auf meinem Acer Nitro VN7-591G. Es ließ sich einfach nicht benutzen. Nur auf dem Login Screen reagierte es. Nun habe ich gestern mit verschiedenen Treibern rum probiert und nun läuft es. Leider auf Kosten meiner USB Maus. Logitech...

Windows 10 Support 9. April 2016

Update 08.12. Maus USB und Laptop Kamera funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden