Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben

Helfe beim Thema Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Seit Patch 1903 habe ich keine Möglichkeit mehr, meine USB-Soundkarte parallel zur Onboad-Soundkarte zu betreiben. Vorher hatte ich keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoDoRon, 25. Juli 2019.

  1. DoDoRon
    DoDoRon Gast

    Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben


    Hi. Seit Patch 1903 habe ich keine Möglichkeit mehr, meine USB-Soundkarte parallel zur Onboad-Soundkarte zu betreiben. Vorher hatte ich keine Probleme damit. Jetzt kann ich immer nur eine aktiv haben. Entweder Onboard oder USB. Die Software Voicemeeter bietet sich zwar als Notlösung an, aber ich habe dadurch qualitative, hörbare Verluste verzeichnet und einen Versatz von ca. 1-2 Millisekunden, die ein Echo erzeugen, was mir beides nicht zusagt. Weder im Sonic Studio ||| noch in den Windowseinstellungen komme ich weiter. Gibt es einen Trick oder eine Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe? In den Geräteeigenschaften konnte ich vor dem Update noch die Funktion Stereomix (glaube ich) einstellen, um beide Soundausgänge parallel aktiv zu haben.


    Gruß DoDoRon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben

Die Seite wird geladen...

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben - Ähnliche Themen - Update 1903 Soundgeräte

Forum Datum

Update Parallels

Update Parallels: Ich wollte mein Parallels updaten und habe aus Versehen vei der Übertragung der Ojekte auf Stopp anstatt auf Fortfahren gedrückt. Jetzt sind meine Anwendungen/Programme nicht mehr auf meiner Windows Oberfläche Ordner sind nicht mehr da??? Was tun?

Windows 10 Support 4. April 2022

Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben

Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben: Moin, hat es irgendwer hinbekommen ein Surface Book2 mit 2 4k Monitoren zum Laufen zu bringen. Wenn ich die tw. uralten Einträge in diversen Foren vergleiche, scheint das eher ein Serienfehler zu sein, der seit Jahren nicht mit Updates behoben wird. Das Gerät hat natürlich alle Update Win...

Surface 6. Dezember 2020

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden?

Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich teilen uns eine Microsoft 365 Family Lizenz, was soweit auch gut klappt. Jetzt wollen wir uns auch das 1TB onedrive teilen. Die Frage ist nun, ob man zwei Instanzen oder was auch immer einrichten kann, so dass jeder seinen eigenen geschützten Bereich...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben.

BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben.: Hallo, ich plane mir das ASUS Transformer 3 Pro T303UA zuzulegen und Windows durch Android zu ersetzen. Ist das zum einen möglich, zum zweiten ist es sinnvoll? Wenn es nicht möglich ist, wie kann man Windows und Android parallel installieren und über einen Bootmanager das aktuelle BS wählen?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden