Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Helfe beim Thema Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte auf einem Laptop das Update auf 20H2 durchführen und es kommt leider die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WTREU, 26. Mai 2021.

  1. WTREU
    WTREU Gast

    Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...


    Hallo,ich möchte auf einem Laptop das Update auf 20H2 durchführen und es kommt leider die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Bei meinen anderen Win10-Geräten hat es tatellos funktioniert. Meine Vermutung ist, dass auf einer Partition zu wenig Speicherplatz ist, aber da kenne ich mich zu wenig aus.Bei meinen anderen Win10-Rechnern ist die ersten Partition nicht 86,26MB groß, sondern 100MB. Kann es ev. daran liegen und wenn ja, wie kann ich diese am besten vergrößern, da diese FAT32 ist und die anderen NTFS?Hinweis zum GerätUpdate 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...as Gerät hatte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Die Seite wird geladen...

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht... - Ähnliche Themen - Update 20H2 Fehlermeldung

Forum Datum

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die Möglichkeit dies zu tun nicht im Mai sondern erst im August und nun, wo mir dies endlich Möglich wäre, habe ich auch die im Titel ersichtliche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. August 2019

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes Problem und zwar ist meine "EFI System Partition" mit 100MB schlichtweg zu klein. Die Lösung ist es diese zu erweitern, aber das kriege ich leider...

Windows 10 Support 26. März 2018

fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht...

fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht...: Fehlermeldung bei update von windows 10: Die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden / es ist genug speicherplatz auf dem Laufwerk / PC entspricht von der Leistung und Kapazität allen Kriterien Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo liebe Community! Ich besitze Windows 10 und wollte es auf Windows 10 – Version 1607 updaten. Da einige Probleme vorhanden sind, klickte ich auf den Probleme beheben Button. Kurze Zeit funktionierte alles gut, aber dann kam eine Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, beim Update meines Laptops von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt immer die Meldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Alle meine Versuche mit der Datenträgerverwaltung oder mit dem Programm AOMEI Partition Assistant Standard Edition 6.0...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: ... von Windows 8.1 auf Windows 10. System reserviert hat 350 MB. So schlau habe ich mich schon gemacht. Aber wo kann noch der Fehler liegen? Windows möchte ich schon behalten, wobei ich gerade mal wieder am überlegen bin, ob das eine so gute Idee ist bei dieser "Anwenderfreundlichkeit" ......

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...: Bei meiner Win 10 Installation über Win 8.1 kommt die bekannte Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Im Forum habe ich über das Thema mit den 100MB gelesen. In meiner Datenträgerverwaltung lese ich aber (SSD-Festplatte): 600MB Fehlerfrei...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden