Update Advisor geht mir TIERISCH auf die Nerven (Lumia 535)

Helfe beim Thema Update Advisor geht mir TIERISCH auf die Nerven (Lumia 535) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin stink sauer gerade! Ich habe ein Lumia 535 und das Gerät ist normalerweise fähig für ein Upgrade auf Win10Mobile. Das blöde ist nur, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ItzPaddy, 3. April 2016.

1. ItzPaddy
    ItzPaddy Gast

Hallo, ich bin stink sauer gerade! Ich habe ein Lumia 535 und das Gerät ist normalerweise fähig für ein Upgrade auf Win10Mobile. Das blöde ist nur, ich krieg ne Nachricht, das mein Handy für ein Update bereit wäre und ich eine Benachrichtigung bekommen würde.

Ich will keine Nachricht, sondern endlich weg von windows 8.1 und zwar so schnell wie möglich? Warum kann man nicht einmal was gescheites machen und ein "Jetzt Upgraden" Button machen?

Sorry, aber ich bin tierisch sauer!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update Advisor geht mir TIERISCH auf die Nerven (Lumia 535) - Ähnliche Themen - Update Advisor TIERISCH

Forum Datum

Geht noch jemand Windows 10 auf die nerven?

Geht noch jemand Windows 10 auf die nerven?: Nach gefühlt jedem zweiten Update sind meine kompletten Konfigurationen ständig weg, so als ob ich ein komplett neues Windows installiert habe (was es wohl auch ist) Vorher funktioniert mein Mikrofon ohne Probleme, jetzt geht nichts mehr. Im Internet findest man zwar Anleitungen, die aber mit...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr

Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr: ich habe gestern einen Software-update gemacht (wie es mir vorgeschlagen wurde); (ich wusste nicht, dass das offenbar ein update auf Windows 10 ist, das hätte ich nicht gemacht). Zuerst kam ein kleiner download-Balken, der sich füllte, dann drehende Zahnräder. Das blieb so. Ich habe das Handy...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535 update auf 10.0.10586.164

Lumia 535 update auf 10.0.10586.164: Upgrade auf Win 10 mobile ohne Probleme. Bei Update auf Version 10.0.10586.164 erscheint ständig Fehlercode 0x80070002 und es lässt sich nicht installieren. Download klappt aber bei der Vorbereitung zur Installation og. Fehlermeldung. Bei meinem 2. Lumia 535 funktionierte das Update problemlos....

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Updates nerven....

Updates nerven....: Es können ja gerne updates angeboten werden,aber bitte im Hintergrund.Dieses aufpoppen der Updatenachricht mitten in einer Aktivität nervt gewaltig und ist wie das meiste bei windows 10 auch überhaupt nicht aufdringlich........... Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Update Advisor geht mir TIERISCH auf die Nerven (Lumia 535) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden