Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr

Helfe beim Thema Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Umstellung von Win 7 auf Win 10 funktionierte an und für sich recht gut. Abgesehen von einigen älteren Programmen, läuft alles recht gut. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stanley-S, 12. Februar 2020.

  1. Stanley-S
    Stanley-S Gast

    Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr


    Die Umstellung von Win 7 auf Win 10 funktionierte an und für sich recht gut. Abgesehen von einigen älteren Programmen, läuft alles recht gut. Ich konnte auch Musik hören etc. Irgendwann nach einem Neustart des PC erschien in der Taskleiste neben dem Lautsprechersymbol der rote Punkt mit weißem Kreuz und der PC war "lautlos". Alle einschlägigen Versuche dies zu ändern sind bisher gescheitert. Es wird immer gesagt, ein Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im Gerätemanager sind alle entsprechenden Teile ohne Fehler und funktionieren einwandfrei. Ich habe umgestellt auf Win10 Pro. Mein PC hat einen AMD Prozessor mit 3,40 GGz Phenom tm II X4965, RAM 8 GB, 64 Bit Version. Lautsprecher sind in meinem Monitor Avalon 225 integriert. Dieser und die Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Funktionierende Ersatzlautsprecher am PC funktionieren da auch nicht. Weiß jemand eventuell Abhilfe? Bitte nur effektive Ratschläge und kein "gefährliches Halbwissen". Vielen Dank für das Verständnis.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr

Die Seite wird geladen...

Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr - Ähnliche Themen - Update Win10 kurzer

Forum Datum

Einblendung bei Lautstärkeänderung (WIN10) kürzer machen?

Einblendung bei Lautstärkeänderung (WIN10) kürzer machen?: Hallo, wenn man die Lautstärke ändert, erscheint ja ein Fenster links oben. Kann und wenn ja, wie, man die Zeit verkürzen, sodass das Fenster schneller verschwindet? Danke LG Limo https://www.gutefrage.net/frage/einblendung-bei-lautstaerkeaenderung-win10-kuerzer-machen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?: Hallo, habe nun ein neues Mainboard eingebaut. Endlich geschafft dass das Ding hochfährt. Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite für Win 10. Was nun? Müssen die Treiber unbedingt erneuert werden? Läuft das System eigentlich beser flüssiger wenn ich Win 10 komplett neu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win10 Pro - Keien Software installierbar

Win10 Pro - Keien Software installierbar: Hallo, kurze Frage. Habe ein Lenovo IdeaPad 120S. Das Gerät hatte ursprünglich Win 10 S drauf. Habe dies mittels Key auf Win 10 Pro upgegradet. Jetzt möchte ich gerne weitere Software aufspielen, bekomme aber immer folgenden Hinweis: "Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

Ich musste Wind. 10 neu installieren und seitdem fährt EDGE kurz hoch und verschwindet dann...

Ich musste Wind. 10 neu installieren und seitdem fährt EDGE kurz hoch und verschwindet dann...: Was kann ich tun Ich habe die Image datei gebrannt und wollte sie einlegen, es tut sich nichts. Ich bin vorgegangen wie beschrieben. Bitte um Hilfe Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Acer-Webcam geht nicht mehr seitdem Update am 26.9.16

Acer-Webcam geht nicht mehr seitdem Update am 26.9.16: Seitdem letzten großen Update geht meine Acer Crystal Ey Cam am Läppi nicht mehr . Da steht zwar in Einstellungen neu verbinden , aber unter Einstellungen find ich nix ? Danke für den Bockschuß Window , wär ich doch bei Win 8.1 geblieben , den der Update hat mir auch im Urlaub jeden Tag meine...

Windows 10 Support 30. September 2016

WIN10 - keine Updates mehr

WIN10 - keine Updates mehr: Hallo, seit dem 13.11.15 erhalte ich auf einem meiner PC's (WIN10 PRO) keine Updates mehr. Ich denke es hängt mit dem NovemberUpgrade zusammen. Also habe ich versucht das MediaCreationTool zu benutzen, dieses läuft allerdings auch auf einen Fehler (habe vorher noch WindowsUpdateDiagnostic...

Windows 10 Support 22. November 2015

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr: Vermutlich lief noch eine Sicherung mitDateiversionsverlauf, als der PC heruntergefahren wurde. Nach dem Neustart gibt es nun immer Fehler. Sicherung mit Dateiversionsverlauf startet kurz und hört auf. Selbst Löschen und Neueinrichtung hat nichts gebracht. Fehler 200 und 201 im...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr: Vor ein paar Tage ist der Download von Win 10 gestartet. Bis etwa 60% lief alles einwandfrei. Danach passierte nichts mehr. Ich habe den Tablet-PC über Nacht laufen lassen aber auch am nächsten Morgen war keine Veränderung am Status festzustellen. Gehe ich nun über das Windows-Icon unten rechts...

Windows 10 Support 16. August 2015

Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden