Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?

Helfe beim Thema Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte versuchen ein Update von Win10 auf Win11 zumachen. Mein PC ist 5 Jahre alt. «dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 12. Januar 2023.

  1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

    Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?


    Möchte versuchen ein Update von Win10 auf Win11 zumachen. Mein PC ist 5 Jahre alt.
    «dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen für Windows 11»
    Habe dann die App "PC-Integritätsprüfung" ausgeführt.
    Da steht dann als Problem, «dieser PC muss den sicheren Start unterstützen»
    Kann ich das im Bios machen, siehe Foto? Wenn ja was genau, habe keine Ahnung im Bios...

    Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?


    Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?

    :)
     
    #1 chasperli1965, 12. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?

Die Seite wird geladen...

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen? - Ähnliche Themen - Update Win11«dieser sicheren

Forum Datum

Win11 update klappt nicht?

Win11 update klappt nicht?: Hallo, möchte von Win10 auf Win11 upgraden, aber ich bin wohl auf dem neusten stand, obwohl ich ALLE Mindestanforderungen erfülle. Wie kann ich jetzt an windows 11 ran kommen? https://www.gutefrage.net/frage/win11-update-klappt-nicht

Windows 10 Support 25. September 2023

BIOS starten

BIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?: Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard. Nachdem ich die CSM Einstellung deaktiviert habe, kann ich erst das sichere starten aktivieren, jedoch wird das BIOS Menü immer wieder Geöffnet sobald...

Windows 10 Support 5. März 2023

Wie installiere ich Win11 (BIOS)?

Wie installiere ich Win11 (BIOS)?: Ich habe mir einen BootStick erstellt, weiß jetzt aber nicht was ich mit dem machen soll. Wie startet man den? [ATTACH] Ich bin auf M-FLASH, dann kommt das: [ATTACH] Wie startet man das jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win11-bios

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Auf win11 updaten?

Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files...

Windows 10 Support 25. April 2022

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.: Hallo ich habe vorgestern bei meinem PC Windows neu installieren müssen. Gestern lief anfangs alles wie geschmiert dann konnte ich mein PC nur starten wenn der USB Stick mit Windows drin ist und ich ihn bei als Boot device in BIOS auswähle. Jetzt kann ich mein PC gar nicht mehr starten ich komme...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Windows 10 nach BIOS Update starten

Windows 10 nach BIOS Update starten: Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar vergessen. Kein Passwortrücksetzungsdevice verfügbar. Also ist eine Anmeldung elementar nicht möglich, und daher ist auch die Passwortrücksetzung via Internet nicht möglich. Fragen: 1 – Wie...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bei PC-Start startet immer das BIOS

Bei PC-Start startet immer das BIOS: Wenn ich den PC starte bekomme ich immer den Start-Bildschirm vom BIOS angezeigt. Das ist deshalb unpraktisch und ärgerlich weil ich eine Schnurlos-Tastatur habe, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aktiv ist. Ich muss immer auch eine schnurgebundene Tastatur am PC angeschlossen haben, um das...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden