Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?
Helfe beim Thema Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nehme, seit ich gestern erstmals ein bisschen in den Microsoft-Kontoeinstellungen (Online) gestöbert habe (ohne bewusst etwas verstellt zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sevenburns, 16. Juni 2020.
Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite?
Update-Benachrichtigungen nun auf der Einstellungen-Starseite? - Ähnliche Themen - Update Benachrichtigungen Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigung für UpdatesBenachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort hinterlegte eMail-Adresse ändern, finde aber keinen Weg. Die Einrichtung ist lange her.Kann jemand... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellenBenachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen: Hallo, ich habe heute Microsoft Family Safety eingerichtet. Läuft soweit ganz zufriedenstellend, jedoch gibt es eine kleine nervige Sache. Teil der Familie ist die Schwiegermutter. Das an sich ist noch nicht das nervige auch wenn es vlt einige dachten, sie ist jedoch auch als Organisator... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen ===> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen standartmäßig deaktiviert. An meinem Arbeitspc habe ich keine Admin-Rechte. Wenn ich den PC morgens... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Updates: Nur benachrichtigenUpdates: Nur benachrichtigen: Hi. Bei Win7 konnte ich einstellen, daß ich über neue Updates benachrichtigt werde, den Download und die Installation dann aber manuell anstoßen musste. Der Grund ist, daß ich meinen Rechner stromlos machen möchte, wenn ich die Wohnung verlasse. Wenn ich es aber morgens eilig hatte, aber die... |
Windows 10 Updates & Patches | 31. Juli 2019 |
Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestelltBenachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt: Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück... |
Windows 10 Support | 1. November 2017 |
Creators Update BenachrichtigungCreators Update Benachrichtigung: Hallöchen, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich die Benachrichtigung für das Creators Update (mit den Datenschutzeinstellungen) nach dem neu starten meines Notebooks nicht mehr bekomme, habe sie vorher immer bekommen aber ich hab immer auf "Später erinnern" geklickt, habe sonst auch... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
Ordner auf der Starseite (Kacheln)Ordner auf der Starseite (Kacheln): Beim Verschieben einer Kachel auf der Startansicht habe einen Ordner mit lauter leeren Kacheln aktiviert, den zu entfernen mir nicht gelingt. Wie geht´s? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2016 |
Update BenachrichtigungUpdate Benachrichtigung: Hallo zusammen, das Microsoft Windows 10 für viele Kunden kostenlos anbietet finde ich toll! Das ich jetzt seit Monaten das Windows reservieren Symbol, inkl. Nervigem Pop ups bei PC Start habe, stört schon gewaltig. Was aber der absolute Wahnsinn ist, ist dass mein gekauftes Windows 8.1,... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2015 |