Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht?

Helfe beim Thema Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Windows kann seine Updates nicht sein lassen - mein Gerät installiert Updates inzwischen sogar automatisch und solange sie keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DingDongclock, 12. Juli 2023.

1. DingDongclock
    DingDongclock Gast

Liebe Community,
    Windows kann seine Updates nicht sein lassen - mein Gerät installiert Updates inzwischen sogar automatisch und solange sie keine Probleme machen, soll es genug sein, sich einfach darüber aufzuregen, sobald ich wieder warten muss bis Maestro startklar ist.
    Neuerdings macht ein Update aber anscheinend Probleme - ich habe nichts verändert, verstellt oder sonst irgendwas gemacht, deshalb wollte ich die neuesten Updates deinstallieren, diese werden zwar in der Liste standartmäßig angezeigt, allerdings kann ich nur ein paar davon einfach in den Einstellungen deinstallieren, die verbleibenden gehen nicht weg.
    Ich habe schon über Eingabeaufforderung und Powershell (beide Lösungen habe ich im Internet gefunden) versucht, die Updates zu installieren, lässt man dort allerdings eine Liste von installierten Updates einblenden, sind die gesuchten wieder nicht da.
    Also die eigentliche Frage:
    WO/WIE ALSO KANN ICH DIESE UPDATES DEINSTALLIEREN???
    Ihr dürft mir gerne eure stärkste Holzhammer-Methode anvertrauen, ich will einfach nur, dass das Notebook wieder komplett funktioniert, jegliche Warnung im Bereich von ,,du brauchst dieses Update", ,,du bekommst einen Virus" sind gut gemeint, danke, aber ich werde sie ignorieren.
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend
    PS. Jegliche spürbare Aufregung in diesen Zeilen richtet sich allein gegen Windows, nicht gegen die Beantworter dieser Frage - falls es so wirkt, tut es mir wirklich leid, aber ich könnte dieses Teil...

:)

#1 DingDongclock, 12. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/update-deinstallieren-funktioniert-bei-windows-11-nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? - Ähnliche Themen - Update deinstallieren funktioniert

Forum Datum

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2024

Windows 11 Insider Builds deinstallieren

Windows 11 Insider Builds deinstallieren: Ich habe Insider Builds von Windows 11 installiert.Jetzt will ich die wieder weg haben da es Probleme verursacht hat,wie z.B das mein PC abgestürzt ist.Kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ohne das meine Daten verloren gehen?Ich habe das Insider Programm auch schon verlassen,falls das...

Windows 10 Support 7. August 2022

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows 11 update funktioniert nicht

Windows 11 update funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit den Update von Windows 10 auf 11. In den Einstellungen steht das mein Pc die Anforderungen nicht erfüllt, doch wenn ich das offizielle Health Tool von Microsoft nutze steht da dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun frag ich mich was ich machen kann damit ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere...

Windows 10 Support 9. April 2021

kann windows update nicht deinstallieren?

kann windows update nicht deinstallieren?: in systemsteuerung taucht es nicht auf und per cmd krieg ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-update-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Welche Updates deinstallieren?

Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren

Windows 10 Support 10. März 2020

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich betreibe eine Systemfestplatte (C) und eine auf der Spiele installiert und Daten gespeichert werden (D). Wenn ich Software oder ein Spiel deinstallieren möchte, gehe ich wie folgt vor: 1. Einstellungen öffnen 2. Apps-Kategorie öffnen 3. In der Liste der Apps die zu löschende Software...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden