Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht?
Helfe beim Thema Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Windows kann seine Updates nicht sein lassen - mein Gerät installiert Updates inzwischen sogar automatisch und solange sie keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DingDongclock, 12. Juli 2023.
Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht?
Update deinstallieren funktioniert bei WINDOWS 11 nicht? - Ähnliche Themen - Update deinstallieren funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive deinstallieren funktioniert nichtOneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2024 |
Windows 11 Insider Builds deinstallierenWindows 11 Insider Builds deinstallieren: Ich habe Insider Builds von Windows 11 installiert.Jetzt will ich die wieder weg haben da es Probleme verursacht hat,wie z.B das mein PC abgestürzt ist.Kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ohne das meine Daten verloren gehen?Ich habe das Insider Programm auch schon verlassen,falls das... |
Windows 10 Support | 7. August 2022 |
Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Windows 11 update funktioniert nichtWindows 11 update funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit den Update von Windows 10 auf 11. In den Einstellungen steht das mein Pc die Anforderungen nicht erfüllt, doch wenn ich das offizielle Health Tool von Microsoft nutze steht da dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun frag ich mich was ich machen kann damit ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Deinstallieren von Apps funktioniert nichtDeinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere... |
Windows 10 Support | 9. April 2021 |
kann windows update nicht deinstallieren?kann windows update nicht deinstallieren?: in systemsteuerung taucht es nicht auf und per cmd krieg ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-update-nicht-deinstallieren |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Welche Updates deinstallieren?Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Deinstallieren von Apps funktioniert nichtDeinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich betreibe eine Systemfestplatte (C) und eine auf der Spiele installiert und Daten gespeichert werden (D). Wenn ich Software oder ein Spiel deinstallieren möchte, gehe ich wie folgt vor: 1. Einstellungen öffnen 2. Apps-Kategorie öffnen 3. In der Liste der Apps die zu löschende Software... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2018 |