Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Helfe beim Thema Update, Desktop leer, Dateien verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ironbar, 18. August 2020.

  1. ironbar
    ironbar Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update, Desktop leer, Dateien verschwunden


    Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal benutzt. Als ich heute den Rechner wieder hochgefahren habe, war der alte Dektop nun wieder zu sehen, allerdings fehlt dort nun der Arbeitsordner und ich kann diesen auch nicht mehr in der Suche finden. Kann mir jemand helfen, bin echt ein wenig verzweifelt. Vielen Dank schon einmal.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. MrGlazz
    MrGlazz Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey!
    Habe genau dasselbe Problem... Nachdem Windows geupdated hatte war mein Desktop leer. Ich habe mir nicht weiter gedacht und habe meinen Ordner vom Laufwerk auf den Desktop gezogen. Am nächsten Tag fahr ich den Computer hoch und sehe, dass alle Ordner wieder am Desktop sind, bis auf den einen Ordner, den ich am Tag zuvor verwendet habe. 2 Monate Arbeit um sonst.... Ich bin sehr frustriert!
    Sollte jemand Rat wissen, wäre ich über eine Antwort äußerst dankbar!!! Beste Grüße, MrGlazz
     
Thema:

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Die Seite wird geladen...

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden - Ähnliche Themen - Update Desktop Dateien

Forum Datum

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?: Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter Dektop sind die Dateien die nicht mehr sichtbar sind ganz normal abgespeichert. Was auch immer er verstellt hat wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden: Hallo liebe Community! Ich habe einen Sony Vaio und schon etwas länger Windows10. Seit ein paar Wochen kann er das kumulative Update 1511 nicht installieren. Ich habe das ganze Netz nach Lösungen durchforstet, die alle nicht funktioniert haben. Am Ende habe ich es dann erstmal so gelassen....

Windows 10 Support 18. April 2016

Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar

Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar: Hallo, ich habe gerade das Update Windows 10 installiert und suche nun vergeblich nach meinen Ordnern und Dateien, die ich auf dem alten Desktop abgespeichert hatte. Kann mir jemand helfen, wo ich die jetzt finde? Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar, bin nicht so firm mit PCs.. Vg Ute

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Windows 10 Desktop Dateien verschwunden

Windows 10 Desktop Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und meine alten Dateien aus dem Windows.old Ordner wieder zurück auf meinen Desktop verschoben. Doch nach erneuten Hochfahren des Laptops ist alles wieder verschwunden. Kann ich die Dateien irgendwie wieder zurück holen oder zurück zu...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden: Hallo alle zusammen, letzte Woche habe ich meinen Laptop auf Windows 10 geupdated. Mein "alter Desktop" war dann unter C:\Benutzer:\alexander:\Desktop zu finden. Vorgestern habe ich dann den Ordner "uni" von meinem alten Desktop auf meinen neuen verlegt. Nach einem Neustart ist jetzt dieser...

Windows 10 Support 25. August 2015

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update desktop leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden