Update Edge

Helfe beim Thema Update Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelschäpe, 2. Juli 2020.

  1. michaelschäpe
    michaelschäpe Gast

    Update Edge


    Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder automatisch installiert wird.Ich möchte diese unendlich durchlaufende Favoritenliste nicht haben,da ich bei vielen Favoriten sonst wahnsinnig werde beim suchen.Es gibt kein ende mehr wo ich hin scrollen kann um die letzten neuen Favoriten zu sehen......soweit ich gelesen habe bietet Microsoft einen Edge Updateblocker an,habe ich runter geladen,funktioniert leider nicht.Was kann ich tun um das neue Edge Update zu verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelschäpe, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Edge Update auf Chromium verhindern per Registry Key
    Die Möglichkeit besteht darin, einen Registry Key zu setzen, der das Edge Chromium Upgrade verhindert. Navigiere dazu bitte im Windows Registrierungseditor „regedit.exe“ zu folgendem Registrypfad.

    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\EdgeUpdate

    Sollte es den Schlüssel „EdgeUpdate“ nicht geben, so muss er entsprechend angelegt werden. In dem Schlüssel „EdgeUpdate“ legst du dann noch folgenden Registry-Wert an.

    DoNotUpdateToEdgeWithChromium

    Update Edge

    Diesem Wert „DoNotUpdateToEdgeWithChromium“ muss der Wert „1“ zugeordnet werden. Dann wird das Edge Chromium Update über die Windows Update Funktion nicht durchgeführt.
     
    #2 zisselmann, 2. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Update Edge

Die Seite wird geladen...

Update Edge - Ähnliche Themen - Update Edge

Forum Datum

Neuer Plan: Edge-Update wird Internet Explorer ab Februar löschen

Neuer Plan: Edge-Update wird Internet Explorer ab Februar löschen: Neuer Plan: Edge-Update wird Internet Explorer ab Februar löschen [ATTACH]Bereits vor einigen Wochen haben wir von den Plänen zur Deaktivierung des Internet Explorers im kommenden Februar zugunsten von Edge berichtet. Jetzt hat Microsoft selbst weitere Informationen zur Verfügung gestellt....

Windows 10 News 17. Dezember 2022

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.: Hallo, ich benutze Edge nicht. Ich habe bei den erweiterten Optionen von Edge alle App-Berechtigungen ausgeschaltet und die Edge-App beendet. Mein Standardbrowser ist Firefox und meine App für PDF ist Acrobat Reader. Dies ist auch so unter Standard-Apps so eingestellt. Nach jedem neuen...

Microsoft Edge 12. August 2021

Edge Update

Edge Update: Nach Aufruf zum Update in Edge per Info zu Microsoft Edge steht bei mir immer nachfolgender Satz unter der Version = Es wurden Update Richtlinien konfiguriert, werden aber ignoriert, da dieses Gerät nicht der Domäne angehört. Die Updates funktionieren aber und in der Handhabung gibt es auch...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2021

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?: Moin Seid einiger Zeit lassen sich die windows Updtes nich Insallieren.Sie laufen komischer Weise bis 100% durch aber schlagen dann fehl.Ich habe auch schon windows zurück gestzt.Ich hatte mal den Ms Edge browser deinstalliert nach einer anleitung auf Youtube.Könnte das damit zusammenhängen?Es...

Windows 10 Support 21. März 2021

Kumulatives Update KB 4601319 und KB4601050 Abstürze von Software/ Edge

Kumulatives Update KB 4601319 und KB4601050 Abstürze von Software/ Edge: Hallo zusammen, die beiden Updates KB 4601319 u. KB 4601050 verursachen bei mir nach der Installation Abstürze von dem Internet Explorer und Edge, sowie von div. Software. Die Fenster öffnen sich, jedoch schließen sie sich in 2 bis 3 Sekunden wieder!! Hat jemand ähnliche Problem oder eine...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS: Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS [ATTACH]Microsoft stellt seit Kurzem ein Update für seinen neuen, auf Chromium basierenden Webbrowser Edge, auch über die Windows Server Update Services (WSUS) bereit. Damit bekommt nun ein großer Anteil Nutzer eine Reihe an...

Windows 10 News 30. Oktober 2020

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -: Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein scrollen und kein weiterblättern möglich. Vor der Aktualisierung war der Button sichtbar! Warum? Mit Tastatur ist ein weiterblättern jedoch...

Surface 2. September 2020

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal ehrlich, meine ganzen Daten verschoben, ein leerer Desktop, alle Ordner so weit versteckt, dass ich wer weiß wo suchen musste und dann sind auch noch alle...

Windows 10 Support 25. August 2020

Update Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden