Update für Programme
Helfe beim Thema Update für Programme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ihr kennt doch bestimmt noch alle Secunia-Der Program Updater-? Ich persönlich fand das Tool ja echt klasse, da es nach eingestelltem Intervall nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oliver C-R, 18. Dezember 2018.
Update für Programme
Update für Programme - Ähnliche Themen - Update Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?: Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht auf W11 upgraden.Für Schüler und Studenten gibt es folgendes Angebot: To help you plan a successful... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2024 |
Windows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladenWindows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladen: Windows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladen. Windows Update hängt.1. Ich hatte auf meinem Win 11 Pro PC 22H2 und habe mich gewundert, warum nicht regulär 23H2 als System geladen wurde.2. Testweise wollte ich dem Insider Progamm Release Channel... |
Windows 10 Insider | 18. August 2024 |
Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?: Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch RGB-Beleuchtung zu steuern, welche vor den Updates tadellos funktionierte. Da mein PC nicht mehr die volle Kühlleistung hat, ist er kurz vor dem Überhitzen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2024 |
Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und DateienNach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?: Gibt es kostenlose Programme die alles auf dem Computer checken und schauen ob für Treiber, Spiele oder andere Programme Updates verfügbar sind? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-updates-zu-erkennen-und-zu-installieren |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?: Ich habe Windows 10 Pro auf privatem PC seit Jahren mit Insider Programm laufen. Microsoft 365 Standard für mein Business auf dem gleichen Rechner. Jetzt gibt es Probleme beim Update. Letzte Version, Betriebssystembuild 19045.3155 Leistung; Windows Feature Experience Pack 120.2212.3740.0 Ich... |
Windows 10 Insider | 17. Oktober 2023 |
kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...: kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem Programm; habe letztlich einen unsicheren PC. Hier muss MS endlich reagieren! Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 21. August 2023 |
Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigtUpdate in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt: Ich bin im Windows-Insider-Programm registriert, es werden aber keine neuen Builds angezeigt. Die manuelle Installation funktioniert!***** in das Insider Forum verschoben ***** Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 8. März 2023 |