Update für Programme

Helfe beim Thema Update für Programme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ihr kennt doch bestimmt noch alle Secunia-Der Program Updater-? Ich persönlich fand das Tool ja echt klasse, da es nach eingestelltem Intervall nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oliver C-R, 18. Dezember 2018.

1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Update für Programme

Ihr kennt doch bestimmt noch alle Secunia-Der Program Updater-?
    Ich persönlich fand das Tool ja echt klasse, da es nach eingestelltem Intervall nach Updates im Hintergrund gesucht und auch automatisch und ALLEIN installiert hat. Also null Probleme, keine aufwendige Suche und Installationen und ggf. Deinstallationen der alten Versionen. Es gibt ja immer noch Programme, die eine Neuinstallation fordern, da händisch keine Updates installiert werden können.
    Genug der Vorgeschichte!

Kennt Ihr Glary Utilities 5? Dies hätte in der bezahlten Version auch eine Update-Automatik. Im Gegensatz zu Sumo, da dies ja nur ein reiner Monitor also "Anzeiger" für Updates ist. Der Rest hier ist also wieder händisch.
    Also, benutz jemand von Euch Glary… in der bezahlten Version mit Update-Automatik? Läuft es genauso wie PSI Secunia?
    Hier ist ausreichend Platz für Eure Antworten/Erfahrungsberichte:
    DANKE

#1 Oliver C-R, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Oliver C-R, ich kenne dieses Programm nur am Rande, selbst nutzen tue ich es nicht.
    Aber dafür habe ich diese Aussage gefunden: Update für Programme ist zwar aus einem sehr alten Thread, aber diese Aussage stimmt heute, unter Windows 10 immer noch.

4. Oliver C-R
    @hal9000,
    ja wenn es um tuning und so einen Blödsinn geht, stimme ich dem voll zu!
    Mir geht es aber wirklich nur um einen Ersatz für PSI Secunia-automatischer "Programupdater". Den man/frau völlig einfach so einstellen konnte, wie es gewünscht und zweckmäßig war. Nur leider hat PSI ja das Program "sterben" lassen und keinen Ersatz rausgebracht.
    Und ewig zu schauen, ob es für ein Program ein Update gibt ist ja nicht so spannend (gähn, langweile, usw.). Deswegen wollte ich mal ein Thema aufmachen um zu sehen ob es Alternativen gibt. Aber eben nicht bloß einen Monitor wie z. B. Sumo, sondern ein Tool, das in der Lage ist ein Update allein durchzuführen. Und das bietet zum Beispiel Glary Utilities 5 in der kleinsten Bezahlversion an. Benutze gerade zu Testzwecken die freie Version.
    Erfahrungsberichte sind gefragt.Update für Programme

LG
    Oliver

5. Oliver C-R
    Kennt jemand von Euch Software Update Pro? Ich glaube es ist aus der Glary-Schmiede. Also, ich probiere gerade die 30 Tage Testversion und wenn es ein Update anzeigt, wird es ohne Aufwand oder Zutun meinerseits im Hintergrund durchgeführt. Diese kurze Testzeit kann mich aber noch nicht zum Kauf überzeugen, was auch daran liegen kann, dass es gerade für meine Software keine Updates gibt. Dann nämlich hätte ich das Program vernünftig testen und einschätzen können.
    Also, hat es jemand schon länger in Betrieb und kann etwas mitteilen?
    Wäre klasse.
    DANKE

LG
    Oliver

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Update für Programme

Die Seite wird geladen...

Update für Programme - Ähnliche Themen - Update Programme

Forum Datum

kann ich während Windows upgrade oder update Programme deinstallieren?

kann ich während Windows upgrade oder update Programme deinstallieren?: oder beeinträchtigt dies das Ordnungsgemäße Update oder Upgrade z.b auf Windows 11 ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-waehrend-windows-upgrade-oder-update-programme-deinstallieren

Windows 10 Support 22. November 2021

Probleme mit meinem Windows/Microsoft Konto, sowie Windows Updates und Programmen wie Epic...

Probleme mit meinem Windows/Microsoft Konto, sowie Windows Updates und Programmen wie Epic...: Guten Tag,ich habe seit mehreren Tage größere Probleme mit meinem Windowskonto. Egal was ich getan habe, ständig bekam ich die Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem INternet verbunden, was absoluter Quatsch ist, denn nebenher liefen Google Chrome, Firefox, AmazonMusic, Steam, ich konnte Seiten...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows update Programm nicht kompatible wird aber nirgends aufgeführt um...

Windows update Programm nicht kompatible wird aber nirgends aufgeführt um...: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe.Ich habe gerade auf dem Rechner ein Update auf Windows 10 gezogen, bekomme einen Hinweis ein Programm ist nicht kompatibel. würde es gerne löschen, kann es aber nirgends finden programm heisst VMWare workstation pro ich kenne das Programm auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2021

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.: Hallo, ich benutze Edge nicht. Ich habe bei den erweiterten Optionen von Edge alle App-Berechtigungen ausgeschaltet und die Edge-App beendet. Mein Standardbrowser ist Firefox und meine App für PDF ist Acrobat Reader. Dies ist auch so unter Standard-Apps so eingestellt. Nach jedem neuen...

Microsoft Edge 12. August 2021

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...: Hallo. Ich habe einen Laptop. Bei dem ist die Grafikkarte kaputt. Das ausbauen wäre sehr aufwendig weil sie unter dem Mainboard ist. Da der Pc über eine zweite verfügt, nutze ich diese. Ich habe die alte Grafikkarte deaktiviert. Wenn sie aber wieder aktiviert wird z.B. dadurch das Windows...

Windows 10 Support 6. August 2021

Autostart-Programme vor Entsperren hochfahren

Autostart-Programme vor Entsperren hochfahren: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, weil mich seit kurzem ein Thema beschäftigt, zu welchem ich auch nach längerer Google-Recherche keine Lösung gefunden habe. Wie bereits im Titel angedeutet habe ich ein Problem mit meinen Autostart-Programmen. Seit einem der letzten Updates werden diese...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2021

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab: Hallo zusammen.ich habe kürzlich auf die version 20H2 geupdated, weil ich windows mit den updates nicht mehr so richtig traue und mir es aufgezwungen wurde. Mir ist es schon öfter passiert, dass durch updates Hardware kaputt ging oder windows selbst nicht mehr lief, deswegen hatte ich die...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

PC Programme stürzt nach Windows 10 Update ab?

PC Programme stürzt nach Windows 10 Update ab?: Hey, Ich hatte gestern ein Windows Update gemacht und danach wollte ich gleich mit meinen Kollegen was zocken. Ich öffnete das Spiel und nach 3-4 Minuten schließt es sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich dachte mir nichts dabei und öffnete es nochmal. Dasselbe nach 3-4 Minuten. Und wieder. Und...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Update für Programme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden