Update für Windows 11 zeigt Fehler

Helfe beim Thema Update für Windows 11 zeigt Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wollte mein Windows 10 auf die neue Windows 11 Version upgraden.Nun bleibt es bei 35% stehen und prüft ob alles Okay ist.Dann kommt diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David534456, 17. September 2021.

  1. David534456
    David534456 Gast

    Update für Windows 11 zeigt Fehler


    Hallo,ich wollte mein Windows 10 auf die neue Windows 11 Version upgraden.Nun bleibt es bei 35% stehen und prüft ob alles Okay ist.Dann kommt diese Nachricht: "TPM 2.0 und Secure Boot sind alle aktiv. Laut PC Health Check etc. ist mein PC auch kompatibel mit Windows 11.Bitte um HilfeLG David

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update für Windows 11 zeigt Fehler

Die Seite wird geladen...

Update für Windows 11 zeigt Fehler - Ähnliche Themen - Update zeigt Fehler

Forum Datum

Bei einem Update zeigt er mir diesen fehler an 0x80070643#

Bei einem Update zeigt er mir diesen fehler an 0x80070643#: Ich habe gestern Abend ein Windows Update gehabt und lief auch, aber bei einem Update konnte es nicht Insterliert werden und zeigt mir diesen Code an 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe ich etwas übersehen, um die Mindestanforderungen zu erfüllen?b Was soll die Aussage von whynotwin11...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Update Fehler Android 11

Update Fehler Android 11: Hallo zusammen, ich habe ein Austauschgerät bekommen.Nun wollte ich das aktuelle Update 3,21 GB installieren aber er Zeigt mir immer Installation Fehler an.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. März 2023

Windows 11 Update fehler

Windows 11 Update fehler: Kann seit Wochen nichts mehr updaten alles versucht reset Problem Behandlung nichts gebracht liegt immer bei 0% und dann kommt fehler und wiederholen ist halt immer das gleiche...*** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Dezember 2022

Update Windows 11

Update Windows 11: Ich habe mein surface pro 6 auf Windows 11 upgedated. Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe immer einen schwarzen Bildschirm und meine Maus. Beim drücken der Tasten win+pöffnet sich das Menü für Display Erweiterung. Strg +alt+entf funktioniert leider nicht. Ebenso hilft strg+...

Surface 6. Februar 2022

Windows 10 auf 11 updaten - Fehler 0x190011f

Windows 10 auf 11 updaten - Fehler 0x190011f: Hallo liebe Community, ich versuche von Windows 10 auf 11 upzugraden. Der Update-Vorgang bricht leider jedoch immer wieder während der Installation ab meistens so bei 65%-70%. Die Windows Problem Behandlung hat nichts gefunden. Der Fehlercode ist 0x190011f Siehe Bild. Was ich schon versucht habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 11 Update. Was nun?

Windows 11 Update. Was nun?: Laut der "PC-Integritätsprüfungs APP" ERFÜLLT mein PC die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 herunterladen zu können Habe TPM gerade aktiviert. Trotzdem wird mir bei den Einstellungen > Windows Update angezeigt, dass mein PC die Mindestsystemanforderung nicht erfüllt. Ist dies ein...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 11 update geht nicht (fehler)?

Windows 11 update geht nicht (fehler)?: Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-update-geht-nicht-fehler

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Update für Windows 11 zeigt Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden