Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg

Helfe beim Thema Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBörner, 30. August 2021.

1. JBörner
    JBörner Gast

Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich keine andere Möglichkeit, als mein Windows zurück zusetzen. Soweit so gut. Internet geht jetzt wieder. Es scheint alles wieder in Ordnung zu sein, außer die Aktivierung. Ich bekomme jetzt die Meldung:Windows kann momentan auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Wiederholen Sie die Aktivierung später od

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg - Ähnliche Themen - Update schiefgelaufen zurückgesetzt

Forum Datum

Windows zurückgesetzt?

Windows zurückgesetzt?: Seitdem ich mein Laptop zurückgesetzt habe komme ich irgendwie in Microsoft Store nd rein und einige Apps funktionieren nicht was kann ich tuen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueckgesetzt-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows Zurückgesetzt?

Windows Zurückgesetzt?: Hab meinen PC Zurückgesetzt und jetzt hab ich diesen Fehler [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt: Hallo,leider funktionieren Windows-Updates bei mir nicht.Wenn ich in den Einstellungen nach Updates suche, wird mir nur angezeigt, dass wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Heruntergeladen wird aber nichts. Ich stecke noch immer auf Version 1909 fest.Schon da war es so, dass Updates...

Windows 10 Support 10. August 2021

Laptop zurücksetzen schiefgelaufen?

Laptop zurücksetzen schiefgelaufen?: Habe auf meinem Laptop Windows sauber neu installiert. Aber jetzt dauert es erstmal min 5 den Laptop einzuschalten. Vorher hat es nichtmal 30 Sek gedauert. Ich sitze jetzt schon seit 10min da, weil ich den Windows Explorer öffnen wollte. Windows habe ich nochmal installiert wurde aber nicht...

Windows 10 Support 5. August 2021

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen: Dear all, Seit einiger Zeit lässt sich die FB Messenger App mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nicht mehr öffnen. Habe diese deinstalliert und dafür die Messenger (Beta)-Version installiert. Leider die selbe Fehlermeldung. Hat vielleicht wer von Euch das selbe Problem gehabt und...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt: Hallo, Untenstehende Updates lassen sich nicht installieren. Der Update läuft augenscheinlich durch. Dann Info: "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt. Bei jedem Neustart wird zwangsweise der Update wieder gestartet. Der gesamte Vorgang dauert etwa eine Stunde. Bitte...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen

Windows 10 Mobile Update schiefgelaufen: Hallo, mein Handy (Lumia 735) hat mir das Update angeboten, aber scheinbar ging am Ende irgendetwas schief. Das Handy startet jetzt immer wieder neu, in einer Endlosschleife. D.h. es startet .. Vibration.. Nokia Logo... dann kommt oben eine Fehlermeldung (glaube ich) die ich nicht lesen kann,...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates: Hallo Leute, mein Rechner hat Windows10 und ich bekomme regelmäßig meine updates aufgespielt, so dass ich von Windows10 immer aktuell bin. Leider wird durch updates (nicht bei jeden) mein installiertes Spiel zurückgesetzt und ich fange wieder von vorne an. Hat jemand eine Idee, wie ich mein...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden