Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI

Helfe beim Thema Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI in Surface um eine Lösung zu finden; Hi all! I want to update my surface dock 1 to use it with surface pro 7, but the update folder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JolJolJol, 7. Oktober 2020.

  1. JolJolJol
    JolJolJol Gast

    Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI


    Hi all!


    I want to update my surface dock 1 to use it with surface pro 7, but the update folder https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=46703 does only containing files for ARM or AMD. The File which is anounced somewhere in the community is Surface_Dock_FwUpdate_1.42.139_Win10_17134_19.084.31680_0.MSI, but this is not available anymore. The newer ones are not for intel, only for AMD and ARM.


    Please Microsoft-Support, put a file to update the surface dock 1 via a surface pro 7 in the folder.


    Thx

    Jo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI

Die Seite wird geladen...

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI - Ähnliche Themen - Update Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der Netzwerkport gehen plötzlich nicht mehr, Ich habe ein USB Hub und wenn ich dieses an den USB Port anschließe,...

Surface 20. März 2022

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht: Hallo, nachdem ich mein Problem selbst nciht gelöst bekomme, möchte ich hier eine Frage an die Communitiy stellen. Seit mehr als 2 Jahren habe ich problemlos mein Surface Book 2 (13 Zoll) mit einer Surface Dock 1 über zwei Mini Display Ports (MDP) mit 2 externen Monitoren verbunden und so mit 3...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur wiederholt wirr Zeichen und fällt sehr oft ganz aus. Wenn ich beide Geräte direkt am Surface anschließe...

Surface 11. Februar 2021

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem Googlen und Ausprobieren von allen Lösungsmöglichkeiten auf der Seite...

Surface 1. Februar 2021

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren. Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und Netzwerkverbindung ist immer aufrecht. Das Update Tool für die Dock habe ich installiert, weiß jedoch...

Surface 21. Dezember 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden