Update und Sicherheit

Helfe beim Thema Update und Sicherheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen allerseits. Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D&Kwie Löwe, 20. Januar 2017.

1. D&Kwie Löwe
    D&Kwie Löwe Gast

Update und Sicherheit

Guten Morgen allerseits.

Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim Defender. Heute Morgen habe ich den PC mit Windows 10 eingeschaltet (09:22) und die letzte Suche erfolgte am 18.01.2017 um 15:04, um 09:27 habe ich dann die Updates Suche selber aktiviert. Ist die Zeitspanne Normal und der PC optimal geschützt.

Es wäre mir wichtig zu Wissen, ob ich wegen Viren und sonstiges Sorgen machen muss, oder nicht?

Mit der Hoffnung eine beruhigenden Antwort zu erhalten, verbleibe ich mit freundlichem Gruß

DK

Weiterlesen...

#1 D&Kwie Löwe, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update und Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Update und Sicherheit - Ähnliche Themen - Update Sicherheit

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup Menü: Einstellungen -> Update & Sicherheit. Wie erhalte ich das notwendige, kostenfreie upgrade ?...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

keine windows sicherheits updates mehr, ist fehlercode 0x000000000010314d hilfreich?

keine windows sicherheits updates mehr, ist fehlercode 0x000000000010314d hilfreich?: Protokollname: SystemQuelle: Service Control ManagerDatum: 28.12.2024 09:17:03Ereignis-ID: 7034Aufgabenkategorie:KeineEbene: FehlerSchlüsselwörter:KlassischBenutzer: Nicht zutreffendComputer: Gerd-2023Beschreibung:Dienst "Windows Update" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 23 Mal...

Windows 10 Support 28. Dezember 2024

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427: Nach dem Sicherheits-Update KB5040427 funktioniert der Netzwerkzugriff auf den Drucker nicht mehr. Außerdem meinen sowohl der Firefox als auch Chrome, sie hätten keine Verbindung zum Internet. Auch Links aus E-Mails heraus laufen auf Fehler. Mit Edge funktioniert aber alles, auch Outlook kann...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4

Update-Fehler: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 0x800705b4: Wie kann ich mein Gerät auf den aktuellen Update-Status bringen?Die Schnellreparatur und die online-Reparatur waren n i c h t erfolgreich.Danke im Voraus,Fred Lode Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2024

Update & Sicherheit wird nicht geöffnetwegen zurücksetzen

Update & Sicherheit wird nicht geöffnetwegen zurücksetzen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, wenn ich in den Windows Einstellungen auf "Update & Sicherheit" klicke, werdend das Einstellungen Fenster geschlossen, denn ich will mein Windows zurücksetzenaus diem Grund...

Windows 10 Support 8. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Sicherheits-Update scheitert wegen zu kleiner Partitionsgröße - Lösung fehlgeschlagen?

Sicherheits-Update scheitert wegen zu kleiner Partitionsgröße - Lösung fehlgeschlagen?: Hallo! Ich hatte auf meinem PC das Problem, daß das Sicherheitsupdate KB5034441nicht installiert werden konnte. Mit Hilfe des KB5028997 Anweisung zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des WinRe-Updates dachte ich, das Problem gelöst zu haben. Jedenfalls ist laut Updateverlauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...: Hallo Windows Freunde, der PC von meine Onkel führt keine Updates mehr aus ! Ich helfe Ihn immer da er 85 Jahre ist., Meldung siehe auch Fotos wegen Sicherheit Richtlinien !? Wie kann per TeamViever die Updates Fehler beseitigen bzw.. das PC wieder Updates ausführt! Ich möchte keine...

Windows 10 Support 20. November 2023

Update und Sicherheit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden