Update und Sicherheit

Helfe beim Thema Update und Sicherheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen allerseits. Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D&Kwie Löwe, 20. Januar 2017.

1. D&Kwie Löwe
    D&Kwie Löwe Gast

Update und Sicherheit

Guten Morgen allerseits.

Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim Defender. Heute Morgen habe ich den PC mit Windows 10 eingeschaltet (09:22) und die letzte Suche erfolgte am 18.01.2017 um 15:04, um 09:27 habe ich dann die Updates Suche selber aktiviert. Ist die Zeitspanne Normal und der PC optimal geschützt.

Es wäre mir wichtig zu Wissen, ob ich wegen Viren und sonstiges Sorgen machen muss, oder nicht?

Mit der Hoffnung eine beruhigenden Antwort zu erhalten, verbleibe ich mit freundlichem Gruß

DK

Weiterlesen...

#1 D&Kwie Löwe, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update und Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Update und Sicherheit - Ähnliche Themen - Update Sicherheit

Forum Datum

VLC Update nicht sicher oder so?

VLC Update nicht sicher oder so?: Hi, ich wollte grade mein VLC Updaten und bekam diese Meldung: [ATTACH] Ich bin ein wenig überfordert, was Windoof 10 da nun für ein Problem hat, da ich bisher immer Problemslos VLC updaten konnte. https://www.gutefrage.net/frage/vlc-update-nicht-sicher-oder-so

Windows 10 Support 8. Mai 2020

von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher?

von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher?: Ich weiß, bin etwas spät doch hatte nie Probleme mit w8.1 doch brauche nun w10 um Linux Subsystem nutzen zu können. Nach Recherche fand ich die kostenlose Version des Updates ist diese jedoch sicher ? und gibt es unterscheide zur kostenpflichtigen Version? zudem besitze ich das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004

Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004: Kumulatives Sicherheits-Update für Insider-Version Windows 10 2004 [ATTACH]Microsoft hat neben den regulären Updates zum Patch-Day auch ein kumulatives Update für die kommende Windows 10 Version 2004 freigegeben. Es steht ab sofort allen Nutzern im Slow Ring zur Verfügung und bringt vor allem...

Windows 10 News 15. April 2020

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" obwohl alle Updates eingespielt

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" obwohl alle Updates eingespielt: Hallo, ich habe beim Windows Update die Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" obwohl die Suche nach Updates ergibt, dass das System auf dem neuesten Stand ist. Windows 10 Version 1909 x64 letzte Updates waren: 2020-03: KB4551762 KB4540673 Was...

Windows 10 Support 16. März 2020

Update und Sicherheit lässt sich nicht öffnen

Update und Sicherheit lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe ein großes Problem ich möchte gerne mein pc zurücksetzen und dafür muss ich ja in denn einstellungen gehen und dann auf update und sicherheit gehen aber wenn ich darauf klicke schließt sich das fenster sofort und seit heute will auch meine lan Verbindung nicht mehr gehen gestern...

Windows 10 Support 14. März 2020

Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen

Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen: Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen [ATTACH]Microsoft hat den März Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Windows 10 Versionen in den Long-Term Servicing Channels werden bedacht. (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. März 2020

automatische sicherheits updates.

automatische sicherheits updates.: HALLO. MEIN GERÄT INSTALLIERT DIE WINDOWS SICHERHEITS UPDATES NICHT, ES KOMMT IMMER DIE FEHLERMELDUNG 0X800706BA UND 0X800706 BE. WAS KANN ICH TUN? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Update und Sicherheit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update und sicherheit

,
  2. windows 10 update und sicherheit